Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
848
Auch mein herzliches Mitgefühl und Beileid! Wünsche dir viel Kraft!

Es ist immer ein blödes Gefühl diesen Thread zu öffnen, wenn man sieht, dass es eine neue Antwort hier gegeben hat. Und trotzdem auch irgendwie schön zu sehen wie tröstende Worte den Betroffenen erreichen.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.030
So ging Perle heute ihren letzten Weg, bevor wir uns wieder sehen.

Leider dürfte ich nicht dabei sein
Mein beileid und viel Kraft wünsche ich euch.
Es ist bestimmt noch schmerzhafter wenn man seine Begleiterin auf dem letzten Weg nicht beistehen kann. 😭
Freue dich auf das Wiedersehen, sie sucht schon das kommende Revier ab, dass ihr beide dann erfolgreich jagen könnt.
Viele Grüße Ho Rüd Ho
Ralf
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.401
ich umarme dich mal ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und wie die anderen schon geschrieben haben, Perle ist nicht weg, sie ist nur vorausgegangen und wartet auf dich!
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.112
Ja. War ein Scheißtag.
Nicht der erste, nicht der letzte.


Zum Glück macht mein Bruder gerade sein Dach neu, so dass ich Ablenkung hatte...

Danke Euch allen.
Dies ist der besch*** Thread und gleichzeitig der beste.

Egal, wie viel über Kaliber,Waffen, Schussentfernung, Jungjäger, ... gestritten wird - hier sind wir und alle einig: einen Jagdkollegen zu verlieren ist der schwerste Tag.
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.057
@ nosler partition, mein Beileid. Und wie weiter oben einer schrieb der schlechteste und aber auch der Beste Faden im ganzen Forum. Jedes mal wenn hier einer neu schreibt blutet das Herz mit, obwohl man die wenigsten persönlich kennt.
Aber wir Hundemenschen ticken irgendwie gleich und vielen sind die vierbeinigen Jagdgefährten näher als die anderen Freunde.
Ich weiß dass jemand der noch nie einen Hund ausgebildet und mit ihm gejagd hat das nicht verstehen kann - ich kann halt auch nicht verstehen wie man ohne Hund jagen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
455
Oben