Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Und dazu noch gesundheitsgefährdent .
Da soll es doch bei einem User Probleme mit Kunststoffgriff und Allergie geben 😉

Falsch, nur wenn das Teil mit Mora Kunststoff versehen ist, da bekomme ich Pickel beim anfassen.
Oder mit Karl Lagerfeld, "Wer Mora benutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"...

Falsch, nur wenn das Teil mit Mora Kunststoff versehen ist, da bekomme ich Pickel beim anfassen.
Oder mit Karl Lagerfeld, "Wer Mora benutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"...
MMM lecker, ein Messer mit Holzgriff, am besten noch mit Ledereinlagen, bei dem noch der Schweiß von 2 Jahre in den Ritzen hängt - oder gleich ein Schweitzer Taschenmesser 🤮.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie findest du es für 67,50?

Danke Uller nochmal für den Tipp! Das gelbe ist schon wieder auf dem Postweg zurück (wobei das Gelb schon geil ist).
Das Orange ist bestellt, zusammen mit dem lange gesuchten Swedish Flag Dekor für den Rasenmäher :love:!

Wmh

MMM lecker, ein Messer mit Holzgriff, am besten noch mit Ledereinlagen, bei dem noch der Schweiß von 2 Jahre in den Ritzen hängt - oder gleich ein Schweitzer Taschenmesser 🤮.
Wer redet von Holz oder Leder? Und welche Ritzen?
Es gibt sehr viel mehr als nur Holz oder billigster Kunststoff.

Und wie findest du es für 67,50?

Besten Dank für den genialen Tipp! Auch ich habe es gerade bestellt! Einerseits der heisse Preis - und dann wieder dieser praxisnahe Experten-Kommentar vom Klaus Kinski des Forums…😂🤣👍👍👍

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
270
Oben