Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Und wie findest du es für 67,50?

Hier unter 70€, d.h. noch einmal ein paar € günstiger, da versandkostenfrei:

Hier unter 70€, d.h. noch einmal ein paar € günstiger, da versandkostenfrei:

Hab jetzt 2 bei MKnorth bestellt, dann fallen die Versandkosten weg. Jetzt hab ich wieder was in der Mitbringsel bzw. kleines Geschenk- Schublade liegen, immer praktisch.

Puh, Glück gehabt....:p
Wenn ich dieses Ding jemals gewollt hätte, hätte ich es mir schon vor sehr vielen Jahren in Schweden mitnehmen können, damals lagen die in jedem besseren Laden herum, teilweise für 30€....

Puh, Glück gehabt....:p
Wenn ich dieses Ding jemals gewollt hätte, hätte ich es mir schon vor sehr vielen Jahren in Schweden mitnehmen können, damals lagen die in jedem besseren Laden herum, teilweise für 30€....
😄 Ich versuche schon Dinge zu verschenken, die dem/der jeweiligen Empfänger(in) auch gefallen…
Richtig schlecht sind die Dinger ja nicht - Stahl ist in Ordnung, und für etwas grobmotorisch veranlagte Menschen ist auch die Aufbrechklinge keine schlechte Idee.

😄 Ich versuche schon Dinge zu verschenken, die dem/der jeweiligen Empfänger(in) auch gefallen…
Richtig schlecht sind die Dinger ja nicht - Stahl ist in Ordnung, und für etwas grobmotorisch veranlagte Menschen ist auch die Aufbrechklinge keine schlechte Idee.
Aber für die Vitrine nicht gut genug 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
625
Oben