Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Oh nein, dann werd ich gleich noch als Forentroll bezeichnet. [emoji51]
Ich hab schon ein Lansky ... War jetzt nur neugierig weil der Preis interessant ist.

Gatco ist quasi die Weiterentwicklung.
Die Mängel des Lansky wurden beseitigt.

8-)

Also diese Sichtschutzfolie von Aldi gibt es hier in Italien für nen Appel und nen Ei in jedem zweiten Supermarkt hinterher geschmissen. Die nehmen das oft zum verwittern ihrer "fast bzw niemals" fertig gestellten Baustellen.

Ich hab auch die NVA Strichtarn Zeltplane schon gesehen - am Strand an Stelle eines Handtuchs

Norma hat noch ein paar Astsägen für 8 Euro, lange Ausführung 34er Blatt -sind gar nicht so schlecht.
Desweiteren Hochentaster-Kombigerät 120,- (keine Ahnung was das kann, aber Garantie ist drauf)

Hallo

Nach 13 Jahren machen jetzt meine Meindel Perfekt langsam schlapp.
Bein Conrad Sport hab ich jetzt welche bestellt für 240 Euro statt 300€ bzw 320€.
Zwar nicht so günstig wie meine ersten aber immerhin.

Schon seit Wochen im Angebot. Deswegen fast weg.

Seit fast zwei Wochen noch mal auf die Hälfte reduziert.

Ich hoffe dir passt XXL, den so wird sie ausfallen.

Diese Jacke ist im Alaska Fit, d.h. eine Nummer größer als normal und immer noch reichlich.
Mir passt sie in M.

Allerdings habe ich die im leichteren shelter Cloth, nennt sich waterfowl upland.

Die Jacken sind kurz, für das tragen mit Wathosen und Latzhosen gemacht.;-)

Ich habe mir den mittlerweile dort ausverkauften Cruiser in TinCloth für den halben Preis (180€) gekauft, der angebotene wiederum war im Seattle Fit und passt normal. Erkennbar am roten Aufhänger.
Der in Wolle bei Manufactum angebotene ist auch der den man besser eine Nummer kleiner kauft.
Den gibts allerdings auch in dem normalen Seattle fit, wiederum erkennbar am roten Aufhänger....

Schon seit Wochen im Angebot. Deswegen fast weg.

Seit fast zwei Wochen noch mal auf die Hälfte reduziert.

Ich hoffe dir passt XXL, den so wird sie ausfallen.

Diese Jacke ist im Alaska Fit, d.h. eine Nummer größer als normal und immer noch reichlich.
Mir passt sie in M.

Allerdings habe ich die im leichteren shelter Cloth, nennt sich waterfowl upland.

Die Jacken sind kurz, für das tragen mit Wathosen und Latzhosen gemacht.;-)

Ich habe mir den mittlerweile dort ausverkauften Cruiser in TinCloth für den halben Preis (180€) gekauft, der angebotene wiederum war im Seattle Fit und passt normal. Erkennbar am roten Aufhänger.
Der in Wolle bei Manufactum angebotene ist auch der den man besser eine Nummer kleiner kauft.
Den gibts allerdings auch in dem normalen Seattle fit, wiederum erkennbar am roten Aufhänger....

cast,

ich bin ständig am Überlegen, ob Du Dein Haus um Deinen Kleider- und Stiefelschrank drumherum gebaut hast ;-)

:lol::lol:

Ich stelle mir aber gerade auch die Marcos in Meindl Perfect vor ... :twisted:

Joe

Imelda?- kennt hier doch kaum einer noch. Nicht das hier ein neuer Spitzname.....*grmpf*

Aber etwas Zickigkeit bzgl. Liberalismus..... :p

Mein Schrank ist 3 m breit und 2,40m hoch, also ziemlich normal, weil da ja auch noch Bettwäsche und Handtücher drin sind und vorallem noch Platz für neues.:lol:

Bei den Stiefeln im Flurschrank wird's langsam knapp.:cool:
aber schön langsam, ich habe einige Paar Schuhe für 3 Jahreszeiten plus einige für Anzüge, dazu einige Sommerschuhe.

Jagdlich so 10 Paar Schuhe vom Sommerhalbschuh bis zu dicken Winterstiefel, also wie ich finde eher harmlos.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
283
Oben