Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

A

anonym

Guest
Habe gestern dieses bei Egun erstanden....für 207,00
Was meint ihr dazu??
[video]http://www.egun.de/market/item.php?id=6045100[/video]

Da machst nichts verkehrt, allein die SM Basen kosten mehr. Seltsam das die sonst keiner wollte.

WMH

Gerhard

JMB

Da sind doch jede Menge "inaktive" Verkäufer unterwegs - wie das geht habe ich auch nicht verstanden.

WaiHei

8-)

Ach ne, klar! Wenn sich einer mit der gleichen ip aber anderen Account anmeldet sperrt dich eGun. :-D

Also hat er den Preis mit zweitem Account über gleihr ip hoch getrieben. Sonst hättest du die Knifte wohl zum halben Preis bekommmen ;)

Ach ne, klar! Wenn sich einer mit der gleichen ip aber anderen Account anmeldet sperrt dich eGun. :-D

Also hat er den Preis mit zweitem Account über gleihr ip hoch getrieben. Sonst hättest du die Knifte wohl zum halben Preis bekommmen ;)

Die Waffe wurde für 199,00 eingestellt und erstmal mit 206,00 beboten, der Käufer bekam den Zuschlag für 207,00 Euro.

Die Sperrung hat sicher nichts mit dieser Auktion zu tun, eher Altlasten oder hat er eine eGun Rechnung nicht bezahlt.

WMH

Gerhard

8-)

Die Waffe wurde für 199,00 eingestellt und erstmal mit 206,00 beboten, der Käufer bekam den Zuschlag für 207,00 Euro.

Die Sperrung hat sicher nichts mit dieser Auktion zu tun, eher Altlasten oder hat er eine eGun Rechnung nicht bezahlt.

WMH

Gerhard
Ja stimmt, unwahrscheinlich. Vielleicht gab's noch andere Auktionen...?

Die schwarze Lackierung muss man natürlich mögen. Aber bei 207 Euro kann man schon eine ganze Menge ertragen.

Da sind doch jede Menge "inaktive" Verkäufer unterwegs - wie das geht habe ich auch nicht verstanden.

WaiHei

Auszug eGun :

Inaktiver Benutzer
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Der Account eines "inaktiven Benutzers" wurde von eGun vorübergehend oder dauerhaft gesperrt. Das gesperrte Mitglied kann sich nicht mehr in seinen Nutzerbereich (Mein eGun) einloggen und deshalb weder aktiv Artikel verkaufen, noch aktiv Gebote abgeben. Es ist jedoch möglich, dass vor der Sperrung Gebote abgegeben, bzw. Artikel zum Verkauf eingestellt wurden. [/FONT]​

Bei Globetrotter nur heute im Angebot, das Gatco Schleifsystem für 40€.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
200
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
766
Oben