Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Aufbrechsäge
http://www.askari-jagd.de/ausruestu...rkzubehoer/aufbrech-saege-strong_0144554.html
5,99€

db.f4.9d.0144554_1_3.png

Kann sein, dass einiges ganz gut ist, ich bin aber mittlerweile so askarigeschädigt, dass ich deren Newsletter nur noch ungelesen lösche.

Kann sein, dass einiges ganz gut ist, ich bin aber mittlerweile so askarigeschädigt, dass ich deren Newsletter nur noch ungelesen lösche.

da gebe ich Dir unumwunden recht: mind. 95% von dem Zeug was die verkaufen ist Kernschrott!!!
aber die Säge & die Hose sind klasse, auch die Bronzebürsten zum putzen.
ich war heute nur in deren Shop weil ich 12er Bürsten brauche

G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
http://aufgespuert.Mitbewerber.de/shopping-jagd-einmalige-angebote-nur-fuer-kurze-zeit/

JMB

Ein "Einser" mit nur 202 Kg?!

Kann mir das bitte mal jemand erklären?!:

• inklusive Solar Elektronikschloss mit Klappgriff

Muss ich den jedes mal in der Garten schleppen, damit das Schloss aufgeht, und was mache ich, wenn ich spät vom Abendansitz komme?

"Rundum sorglos Langwaffen, Kurzwaffen und Munition in nahezu unbegrenzter Menge ohne räumliche Trennung"

Da gehen wohl die Meinungen des Jägerleins (meiner einer) und des Großhandelskonzerns über die Definition von "nahezu unbegrenzt" deutlich auseinander - was soll denn auf 130x53x32 cm Platz haben?
OK!
Man kann den Zähler hochlaufen lassen und erhält dann das:

ISS Mehrzweck Waffenschrank Klasse 1
  • Ausführung: grau, Rechtsanschlag
  • Anzahl: 144
  • Preis: € 143.856,00
  • Art.-Nr.: 167995-68

Ob dann allerdings immer noch gilt:
lieferbar innerhalb 4 Wochen

Wem der Platz in diesem Schrank ausreicht, für den halte ich das Angebot für nicht schlecht (wenn das mit dem Solar-Schloss geklärt ist ;-) )

WaiHei

Xap

Zum Schrank selbst kann ich leider nix sagen. Habe jetzt woanders gekauft und bei F widerrufen. Die automatische Antwort will ich euch aber nicht vorenthalten:

"Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Frankonia. Wir haben diese erhalten. Aktuell kann es zu Verzögerungen in der Beantwortung Ihres Anliegens kommen. Dies kann unter Umständen bedeuten, dass wir ca. zwei Wochen benötigen, bis wir Ihnen die Antwort zukommen lassen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

2 Wochen. Klar, es ist Urlaubszeit, nur sind 2 Wochen völlig indiskutabel.

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Es ist nur ein kleiner Tipp

-Ich bekomme keine Kohle dafür

-die Leute von Hubertus Loden sind sehr nett

-Lößnitz ist mir zu weit entfernt

hier die Mail

Liebe Hubertus-Freunde,

am Freitag, den 19.08.2016, von 10.00 bis 16.00 Uhr, findet dieses Jahr erstmalig ein Lagerabverkauf in unserer Manufaktur in Lößnitz statt.

Dieses Jahr kommt wieder ein neuer Katalog – es wird Neuigkeiten geben und einige Artikel werden nicht mehr in unserem Sortiment sein. Diese vergangene Kollektion sowie einige Musterstücke werden wir zu reduzierten Preisen anbieten. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen.

Um Anmeldung wird gebeten: loessnitz@hubertus-gmbh.de oder 03771 / 31 98 48.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre Lößnitzer‘ Hubertusler

Hubertus GmbH
Wiesenstraße 3
08294 Lößnitz

ein m.E. nach recht günstige Alternative für einen Pirsch/Zielstock.

5,99 beim örtlichen Sonderpostenmarkt; ausziehbar bis 2,19 mtr.

Anhang anzeigen 37105
Kannste nich brauchen, es steht nicht Kettner, Frankonia, Blaser oder Swarovski dauf, und schon garnicht Longrange oder Täcktkal. ausserdem ist die Gabel weder aus Hürschhorn noch mit schwerem Gebirgsloden gefüttert. Wenn ich das richtig sehe ist noch nicht mal eine Gortexmembran verbaut.:no:

Genau so ist das @Baikal daher ja auch in der Rubrik Schnäppchenthread oder einfach nur als schiere Provokation ;-)

ein m.E. nach recht günstige Alternative für einen Pirsch/Zielstock.

5,99 beim örtlichen Sonderpostenmarkt; ausziehbar bis 2,19 mtr.

Gibts die nur bei euch da unten oder auch hier oben? Hol Dir auf jeden Fall ein paar davon..... nur für den Fall der Fälle, dass die Bäumchen nächstes Jahr vor lauter Obst Übergewicht bekommen :p

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
195
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
783
Oben