Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
26 Mrz 2016
Beiträge
7
Hallo, es gibt im Wild & Hund Shop im Moment ein recht günstiges Angebot für eine Jacke die mit Buzz-X behandelt ist.

http://www.wildundhundshop.de/buzz-x-jacke-catalonia.html

kostet nur 69€ im Moment. Ist auch als Angebot in der aktuellen Ausgabe.
Was haltet ihr von dem Buzz-X? Meint ihr das ist gesundheitsschädlich?
Und weiß jmd ob man die Jacken problemlos zurücksenden kann falls die nicht sitzen?!

Grüße
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Dann doch lieber das Hemd. In der warmen Jahreszeit braucht man keine so dicke Jacke, oder
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.829
Ich habe die jacke vor ein paar Jahren für 30€ erworben.

Das Fleece ist okay, aber.

Der Schnitt ist nichts, am Hals ist sie zu eng geschnitten, geht kaum zu und insgesamt ist sie zu kurz geschnitten, ständig liegt der Rücken frei.
Zum arbeiten im Revier ist sie okay, zum Ansítz nicht.
Wenn man sie größer nimmt, damit sie länger wird ist sie zu weit und die Ärmel zu lang.

Für die 35€ i.O. , aber sie hat einige deutliche Schwächen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.829
Diese Billigdinger sind auf dem Amboß gemacht und genauso muss man da hinein blasen.
Als Anfänger absolut das falsche, ein Profi holt auch aus dem Billigding vertretbare Töne, unter viel Mühe.
 
Registriert
26 Sep 2012
Beiträge
580
Ich habe die jacke vor ein paar Jahren für 30€ erworben.

Das Fleece ist okay, aber.

Der Schnitt ist nichts, am Hals ist sie zu eng geschnitten, geht kaum zu und insgesamt ist sie zu kurz geschnitten, ständig liegt der Rücken frei.
Zum arbeiten im Revier ist sie okay, zum Ansítz nicht.
Wenn man sie größer nimmt, damit sie länger wird ist sie zu weit und die Ärmel zu lang.

Für die 35€ i.O. , aber sie hat einige deutliche Schwächen.

Vielleicht liegts auch an der individuellen Figur ;-)
Weniger futtern und mehr Sport und dann passt der Hals auch wieder durch - UND Du siehst wieder den Schnippi :twisted:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.829
:roll:

Mach dir keine unnötigen Gedanken, außer mir haben noch zwei Kollegen im Revier das Billigteil, darunter eine Kollegin, alle schlanker als ich und mit dem gleichen Problemen.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.177
http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=1667
Deine betriebsinterne
images

Statistik ist nicht stichhaltig, dem abgebildeten Model passt das Teil.
Nix passt jedem.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.177
Geht ein Mann zum Schneider und lässt Maß nehmen für einen neuen Anzug. Nach einer Woche kommt er zur Anprobe. Dabei stellt er fest, eines der Hosenbeine ist zu lang. “Nur, wenn Sie so steif stehen,” sagt der Schneider, “im Gehen, ein Bein nach vorne, passt er genau.” “Aber das Sakko schlägt am Rücken Falten!” wundert sich der Kunde. “Sie stehen so unnatürlich. Da ist das kein Wunder. Beugen Sie sich nach vorne! So passt es wie angegossen,” entgegnet der Schneider. “Und warum ist der linke Ärmel so kurz?” fragt der Mann...

“Weil Ihre Schulter hängt. Ziehen Sie die Schulter hoch! Sehen Sie: Ein perfekter Sitz!” Der Mann lässt sich überzeugen. Zahlt und geht wie ihm geraten im Anzug auf die Straße. Da kommen ihm zwei Damen entgegen. Flüstert die eine der anderen zu: “Schau mal, der arme Krüppel!” Antwortet die andere: “Ja, aber einen guten Schneider hat er!”
 
Registriert
18 Jan 2015
Beiträge
65
Ich habe die Jacke auch, die Verarbeitung ist gut. Jedoch muss ich cast zustimmen, die ist nicht optimal geschnitten.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
91
Oben