Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Ja, das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Kleiner Preis/kleine Leistung.

Spaß beiseite. Mir ist es wurscht wer was benutzt.
Wenn sie Dir genügen: Alles Prima!

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit den Dingern gemacht. Das reicht mir.

Gib sie zurück und hole eine Andere.
Bei dem Preis werden, im Falle eines Defektes, nur die wenigsten Kunden reklamieren. Dieses kann auch ein Geschäftsmodell sein!;-)

Gruß Wäller

A

anonym

Guest
Gib sie zurück und hole eine Andere.
Bei dem Preis werden, im Falle eines Defektes, nur die wenigsten Kunden reklamieren. Dieses kann auch ein Geschäftsmodell sein!;-)

Gruß Wäller

Ist ganz anders gelaufen.

Ich habe mir das Geld zurückgeben lassen, noch was draufgelegt und mir eine TK22 gekauft.

A

anonym

Guest
Darf ich fragen warum gerade die TK 22 und nicht z.B. die PD 35?

Klar darfst Du fragen.
Ich kann Dir aber beim Besten Willen keine präzise Antwort darauf geben.

Wahrscheinlich weil die TK im Laden vorrätig war, gefiel und im gesteckten Preisrahmen lag.

Hätte auch die PD35 werden können. OderOderOder.

Moin
Darf ich fragen warum gerade die TK 22 und nicht z.B. die PD 35?
Die besitze ich zum Beispiel, bin sehr zufrieden damit.

Erworben habe ich die übers Messerforum. Da mal bei Schnäppchen nachschauen, da werden Ausstellungslampen und teilweise für fast die Hälfte verkauft, in gutem, eigentlich neuen Zustand. Hatte ich glaube ich schon vor längerem mal hier gepostet. Betrifft Fenix und Nitecorelampen. Auch Ladegeräte für 18650er beispielsweise.

Waidmannsheil

Meetschloot

JMB

Ich habe keinen Einwand, den hat JMB der sich durch verschiedene Farben am Rucksack tarnen will.:roll:
Nee!
Der JMB findet es albern, wenn jemand bei einem Jagdrucksack auf die absolute Farbgleichheit Wert legt, statt auf z.B. passendere Größe o. Inneneinteilung und bemerkte nur nebenbei, dass abweichende Farben auch Vorteile haben können.

Aber Jack O. und sein Gaul - oder wie das heißt.

WaiHei

Albern ist es was anderes zu kaufen, weil es alles was man will beim Hersteller des Rucksacks gibt.

JMB

Wie werden eigentlich die Lumen bei den Taschenlampen gemessen?
2200 Lumen bei der Billig-Lampe (noch dazu aus nur drei AAA) halte ich doch für sehr optimistisch.

WaiHei

Wie werden eigentlich die Lumen bei den Taschenlampen gemessen?
2200 Lumen bei der Billig-Lampe (noch dazu aus nur drei AAA) halte ich doch für sehr optimistisch.

das mit der Lumenzahl ist mir egal, ich gehe nach der Helligkeit
als immer dabei im Auto, im Rucksack, als Licht auf dem Fahrrad usw mit Batterien usw sind die mir hell genug.
für die Nachsuche habe ich eine mit 2 18650er Akkus

Kann es sein, dass du den Lichtstrom in Lumen mit der Farbtemperatur in Kelvin verwechselst?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

A

anonym

Guest
Ich musste gerade meine häusliche Staubsaugertätigkeit unterbrechen, weil das Akku leer war. In der Staubsaugerpause hab ich zufällig hier mal reingeguggt und festgestellt, dass der eine oder andere sich, wie von Dietram vorgeschlagen, doch noch einmal genauer die Forumsnetiquette durchlesen sollte.

Und hab dann gleich einmal hier ein wenig durchgesaugt, weil das Akku des Laptops hält noch durch ;-)

Bitte zurück zu den Schnäppchen.

Danke,

******, der hofft , dass sein häuslicher Staubsauger jetzt wieder einsatzbereit ist und ganz nebenbei meint, dass seine Aldilampen als Backup für die vorhandene olight warrior dingenskirchens22 oder als Zweitlampe im Auto oder in der Jagdhütte oder an der Terrassentür zur Nachsuche igelstellender Hunde oder für taschenlampenlosen Jagdgäste beim Enteneinfall gut angelegte 10 € waren - mehr aber nicht.

8-)

Im Aldi:
Gartenmöbelauflage in JJ Tarn (grau) -> unterschiedliche Breiten zum Ansitz oder liegend zum schießen ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
119
Oben