Wow, habe fast 4k bezahlt für das Teil...Liemke Wärmebild-Vorsatzgerät Luchs-2
Liemke Wärmebild-Vorsatzgerät Luchs-2 online kaufen bei Frankonia.dewww.frankonia.de
Weiß jemand weshalb die Liemke aktuell mit so hohen Rabatten verschleudert werden? Kommt da was neues raus oder bleiben sie auf ihren Geräten sitzen?
Aber zufrieden? Man liest bei Vorsätzen ja bei fast allen Herstellern von ProblemenWow, habe fast 4k bezahlt für das Teil...
Der Sensor kann schon lange nicht mehr mit den Chinesen mithalten. Deswegen wird wohl was Neues kommen..Liemke Wärmebild-Vorsatzgerät Luchs-2
Liemke Wärmebild-Vorsatzgerät Luchs-2 online kaufen bei Frankonia.dewww.frankonia.de
Weiß jemand weshalb die Liemke aktuell mit so hohen Rabatten verschleudert werden? Kommt da was neues raus oder bleiben sie auf ihren Geräten sitzen?
Das Gerät tut seinen Dienst, aber weiter als Kirrungsentfernung würde ich damit nicht rauslangen. Auf 100m ist das Bild eben nicht mehr das gleiche wie auf 30m. Da gibt es mittlerweile vermutlich deutlich besseres. Evtl. ist das der Grund für den Preisverfall. Ist nur die Frage ob das eine Aktion ist oder ob das der neue Marktpreis sein wird.Aber zufrieden? Man liest bei Vorsätzen ja bei fast allen Herstellern von Problemen
2 weitere Händler haben einen ähnlich niedrigen Preis. Das Gerät wurde vor ca 3 Jahren vorgestellt und kurz darauf in de Markt gebracht.Das Gerät tut seinen Dienst, aber weiter als Kirrungsentfernung würde ich damit nicht rauslangen. Auf 100m ist das Bild eben nicht mehr das gleiche wie auf 30m. Da gibt es mittlerweile vermutlich deutlich besseres. Evtl. ist das der Grund für den Preisverfall. Ist nur die Frage ob das eine Aktion ist oder ob das der neue Marktpreis sein wird.
Ja, da habe ich vor ein paar Tagen in irgend einer Jagdzeitschrift ein Askari Heftchen, da waren Gummistiefel stark reduziert. Weiss aber dir Preise nicht auswendig. Waren etwa 50% reduziert.Hallo,
hat jemand zufällig zur Zeit ein gutes Angebot
für Aigle oder Le Chameau Gummistiefel mit Neopren -Futter ?
Ich habe eben bei Askari nachgeschaut. Leider keine gefütterten gefunden, aber diese hier:Hallo,
hat jemand zufällig zur Zeit ein gutes Angebot
für Aigle oder Le Chameau Gummistiefel mit Neopren -Futter ?
Nicht wirklich, gibt es bei anderen Anbietern günstiger.Ich habe eben bei Askari nachgeschaut. Leider keine gefütterten gefunden, aber diese hier:
Eventuell macht es dann sinn einfach dicke Socken anzuziehen oder einen Innenschuh oder Einlegesohlen zu verwenden. Der Preis ist wirklich brutal...
Aigle Herren Gummistiefel Tancar Pro günstig kaufen - Askari Jagd-Shop
Aigle Herren Gummistiefel Tancar Pro günstig kaufen ✓ Hervorjagende Preise ✓ Kostenlose Rücklieferungwww.jagd.de