Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
721
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
496
Aber zufrieden? Man liest bei Vorsätzen ja bei fast allen Herstellern von Problemen
Das Gerät tut seinen Dienst, aber weiter als Kirrungsentfernung würde ich damit nicht rauslangen. Auf 100m ist das Bild eben nicht mehr das gleiche wie auf 30m. Da gibt es mittlerweile vermutlich deutlich besseres. Evtl. ist das der Grund für den Preisverfall. Ist nur die Frage ob das eine Aktion ist oder ob das der neue Marktpreis sein wird.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.899
Das Gerät tut seinen Dienst, aber weiter als Kirrungsentfernung würde ich damit nicht rauslangen. Auf 100m ist das Bild eben nicht mehr das gleiche wie auf 30m. Da gibt es mittlerweile vermutlich deutlich besseres. Evtl. ist das der Grund für den Preisverfall. Ist nur die Frage ob das eine Aktion ist oder ob das der neue Marktpreis sein wird.
2 weitere Händler haben einen ähnlich niedrigen Preis. Das Gerät wurde vor ca 3 Jahren vorgestellt und kurz darauf in de Markt gebracht.

Ich hatte mich aufgrund des Angebots auch damit befasst. Bleibe aber meiner bisherigen Lösung.
 
Registriert
3 Nov 2018
Beiträge
61
Hallo,
hat jemand zufällig zur Zeit ein gutes Angebot
für Aigle oder Le Chameau Gummistiefel mit Neopren -Futter ?
Ja, da habe ich vor ein paar Tagen in irgend einer Jagdzeitschrift ein Askari Heftchen, da waren Gummistiefel stark reduziert. Weiss aber dir Preise nicht auswendig. Waren etwa 50% reduziert.
 
Registriert
3 Nov 2018
Beiträge
61
Wer noch eine gute Heizweste sucht- zu der kam gestern die Email, ich habe meine in L bestellt für 299€ statt 429€
 
Registriert
5 Jun 2019
Beiträge
90
Hallo,
hat jemand zufällig zur Zeit ein gutes Angebot
für Aigle oder Le Chameau Gummistiefel mit Neopren -Futter ?
Ich habe eben bei Askari nachgeschaut. Leider keine gefütterten gefunden, aber diese hier:
Eventuell macht es dann sinn einfach dicke Socken anzuziehen oder einen Innenschuh oder Einlegesohlen zu verwenden. Der Preis ist wirklich brutal...
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.962
Ich habe eben bei Askari nachgeschaut. Leider keine gefütterten gefunden, aber diese hier:
Eventuell macht es dann sinn einfach dicke Socken anzuziehen oder einen Innenschuh oder Einlegesohlen zu verwenden. Der Preis ist wirklich brutal...
Nicht wirklich, gibt es bei anderen Anbietern günstiger.
Zumal Askari lügt: der Preis direkt beim Hersteller liegt bei 125€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
465
Oben