Mist, habe noch gut 300 Schuss…Bei Frankonia gibt es RWS Hit gerade relativ günstig. Nur falls jemand, wie ich, die teure Munition auch verwendet.
... ich sollte Wiederlader werdenMist, habe noch gut 300 Schuss…
gibts ne kleine zusammenfassung von dir?Dazu empfehle ich die aktuelle Folge des Podacasts
Bock auf Jagd - Auf der Fährte mit Teresa Michalewlski.
Interessante Aussagen zur RWS HIT.....
Selbst bei guten Treffern lange Fluchten mit wenig bis keinen Pirschzeichen bei Schussentfernungen ab ca. 50mgibts ne kleine zusammenfassung von dir?
Nur eine kurze Antwort, da sie eigentlich nicht hierher gehört. Bis 50m bei schwachem Wild wirkt sie selten wie ein VM Geschoss. Darüber hinaus hatte ich in den letzten Jahren überhaupt keine Probleme. Bis auf den Preis sehe ich keine Unterschiede zu anderen TTSX Geschossen. Ich verwende noch Sako Blade und Powerhead.Selbst bei guten Treffern lange Fluchten mit wenig bis keinen Pirschzeichen bei Schussentfernungen ab ca. 50m
Sagt sie.
Ah ja… und in anderen Test heißt, dass sie am Anschuss liegen.Selbst bei guten Treffern lange Fluchten mit wenig bis keinen Pirschzeichen bei Schussentfernungen ab ca. 50m
Sagt sie.
Da steht doch aber nicht RWS drauf!Wie poppelst du den Nickeldreck aus dem Lauf?
Kauf doch einfach das Original und gut is.
Je nach DJ Situation verschieße ich jagdlich zwischen 60 und 80 Schuss mit der R93 und Hit. Wie ich reinige, habe ich oben beschrieben. 2-3x im Jahr überprüfe ich auf dem Stand die TPL oder wenn ein neues Gebinde gekauft habe. Ich habe überhaupt keine, auch nur ansatzweise zu erwähnenswerte, Probleme mit der Sauberkeit und der TPL. Keine.Wie poppelst du den Nickeldreck aus dem Lauf?
Kauf doch einfach das Original und gut is.
Das ist sowieso Fakt!Das Forum sagt aber taugt nichts … weg mit dem Dreck @MalteHH
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder eigenmächtig nach den individuellen Bedürfnissen einkauft …