Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Also ich finde 30% schon ganz gut reduziert. Die pinke Jacke gibt es sogar für 90 statt 150 Euro. Da ich schon seit längerem eine 400er Fullzipp suche habe ich halt jetzt für 105 Euro zugeschlagen. Günstiger hab ich die Color im letzten halben Jahr nirgends gesehen. Nie "normale" schwarze 400er gabs vor kurzem für 89 bei Wildnissport.

Du gehst mit ner pinken Jacke auf die Jagd? :unbelievable:

Unterhose in rosa? :biggrin:

Nö, meine ist Grau. Hab die Pinke extra für Dich erwähnt. Vielleicht willst bei dem Angebot ja zuschlagen.

Ich würde mir wünschen, dass in diesem Forum vermehrt erst gelesen, dann nachgedacht und dann erst geschrieben wird. Ist ja echt schlimm :no:

Vielen Dank!

WMH

Flo

Der ALDI Gründer wird die wohl nicht mehr stiften... Außerdem müsste man schon ne riesige Baustelle bezwingen [emoji12]

JMB

Seil: ca. Ø 4 mm x L 75 cm

Macht Pi mal Daumen, besser: Länge durch Pi, max. 25 cm Stammdurchmesser (minus "Umweg" für die Kamera), funktioniert also nur bei dünnen Stämmchen.

WaiHei

für preiswerte & gute Jagdbekleidung und Ausrüstung
bei
http://www.decathlon.de/C-10854-jagdsport-(solognac)
schauen

Ich bin extra 50km zu einem Decathlon gefahren.
Was Sportsachen angeht eine riesen Auswahl in mittlerer bis guter Qualität zum kleinsten Preis.

Was jagdliches angeht: Sehr geringe Auswahl vor Ort und die Qualität zumindest von der Oberbekleidung (Jacken/Hosen) lässt zu wünschen übrig.
Billigster Kunstfaserkram der sich sehr hart anfühlt und laut ist. Erinnerte mich an die nachgemachte Armykleidung die es oft auf Flohmärkten zu kaufen gibt.

Zufrieden bin ich aber mit den Fleece Sachen und der Funktionsunterwäsche, es lohnt sich auch bei Camping, Wandern und Bergsport reinzuschauen.

Ich bin extra 50km zu einem Decathlon gefahren.
Was Sportsachen angeht eine riesen Auswahl in mittlerer bis guter Qualität zum kleinsten Preis.

Kenne die Kette nur aus Frankreich, dort schwankt das jagdliche Angebot auch stark von Filiale zu Filiale. Wenn ich mich recht erinnere war ich vor Jahren in einem, der in einem abgesperrten Bereich Waffen und Munition verkaufte. :p
Schaue daher wenn möglich immer kurz rein wenn ich an einem vorbei komme. Die Qualität ist ausreichend gut, wenn man nicht zu den aller günstigsten Angeboten greift.

JMB

Wenn ich mich recht erinnere war ich vor Jahren in einem, der in einem abgesperrten Bereich Waffen und Munition verkaufte. :p
So wie bei RATIO in den 80ern?!
Waffen weiß ich nicht mehr, aber für die damalige Zeit waren die bei Wiederladegeräten und -komponenten recht gut sortiert.

Und wenn ich so an die vielen kleinen Läden mit den "wildesten Kombinationen" zurückdenke:
Zigaretten, Zigarren, Pfeifen, Luftgewehre und "richtige Waffen"
Haushaltswaren und Waffen
Fahrrad- und Waffengeschäft

Was waren das noch für Zeiten ... :roll:
Übrigens: Gerade ist das, was in 20 o. 30 Jahren "die gute, alte Zeit" genannt wird. ;-)

WaiHei

A

anonym

Guest
Was waren das noch für Zeiten ... :roll:
Übrigens: Gerade ist das, was in 20 o. 30 Jahren "die gute, alte Zeit" genannt wird. ;-)

Und genau hier hab ich mal 'ne Flinte gekauft:

Einzelhandel mit Haushaltswaren, Eisenwaren und Gartengeräten.
Verschiedene Einrichtungsgegenstände, Geschirr, Eisenwaren, Gartengeräte, Gartenbedarf, Saaten, Baumschulen, Christbäume
Haushaltswaren (Einzelhandel), Eisenwarenhandlungen (Einzelhandel), Baumschulen und Gartencenter (Einzelhandel)

Den Laden gibt's noch und Waffen gibt's auch. :)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
128
Oben