Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Mist zu spät gelesen für das Geld hätt ich welche genommen. Jetzt kosten sie wieder viel mehr.

Bushnell sind gar nicht so verkehrt. Ich habe eine Walther Hornet-Match gebraucht gekauft, da war eins drauf. Das hat sich bei dem kleinen Kaliber sehr gut gemacht. Sogar die Verstellung ist ok. Und Dämmerungsleistung wird ja bei einer Matchwaffe nicht gefordert.

Am 22.5 hamse wieder Wildkameras bei Aldi Nord.
Diesmal maginon WK 3

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Lassen sich zumindest nicht mit einem MMS Modul erweitern. Ansonsten kenne ich die Dinger auch nicht. Die alten Aldi-kameras waren aber immer ganz brauchbar.

A

anonym

Guest
Bushnell sind gar nicht so verkehrt. Ich habe eine Walther Hornet-Match gebraucht gekauft, da war eins drauf. Das hat sich bei dem kleinen Kaliber sehr gut gemacht. Sogar die Verstellung ist ok. Und Dämmerungsleistung wird ja bei einer Matchwaffe nicht gefordert.

Bushnell sind gar nicht so verkehrt. Auch ich habe eine Walther Hornet-Match gebraucht gekauft, da war ein 3-9x40 rauf. Das hat sich bei dem kleinen Kaliber sehr gut gemacht. Sogar die Verstellung ist ok. Und Dämmerungsleistung wird ja bei einer Matchwaffe nicht gefordert.
;-):thumbup:

Ich finde das die moultrie A5 zum Ersteigern bei Ebay (neu) immer noch das Schnäppchen schlechthin sind

Von Unterwegs gesendet, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden !

A

anonym

Guest
@achtundneunziger:

Bist ja fast deinem Footer treu geblieben. :lol:

Tja, wenn sich keiner mehr traut !?

Das Ofenrohr auf der andern Wumme ist ein JÄGER, 6-24x50. Der Zoom funzt nicht wirklich. Auf 8-fach einschießen und dann mit 15-fach schießen klappt nicht wirklich. Wenn man es aber nach dem Einschießen nicht mehr zoomt, ist die Trefferlage immer gleich. Aber was will man für 45 Euro erwarten ? Das BUSHNELL macht in der Hinsicht keinerlei Probleme.

Anhang anzeigen 13731

Taugen die halbwegs was? Sind mir leider unbekannt

Ist übrigens der Seissiger Special Cam2 sehr ähnlich. Hat nur die Hälfte der Pixel und anständige, weit reichendere IR Dioden. Ich denke mal, dass es bis auf einen etwas anderen Sensor das Seissiger Modell ist. Und die macht top Bilder. Wenn man noch auf GPRS-freie Kameras steht ist es sicherlich kein Fehlkauf.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
125
Oben