Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Beim großen F gibt es aktuell den Mjoelener Bjoern Rucksack für 180,99€, wenn man den Rucksack im Laden holt. Wenn man über die App bestellt, dann kommen nochmal 7€ Zuschlag wegen Sperrgut dazu.
Wenn man online bestellt, dann wären es sogar 13,99€ an Zuschlägen, wegen Versandkosten + Sperrgutzuschlag.

Habe den Rucksack nirgends günstiger im Netz gesehen und bin schwer am überlegen, mir den zu kaufen. (Wegen dem integrierten Stuhl)

FTB

Die dünne Wolljacke von Decathlon ist gerade sehr günstig (18€) in fast allen Größen zu haben.
Sie ist ganz brauchbar, insbesondere als Zwischenschicht.
Sie fällt (wie so oft bei D) klein aus, eher ne Nummer größer bestellen.

Die dünne Wolljacke von Decathlon ist gerade sehr günstig (18€) in fast allen Größen zu haben.
Sie ist ganz brauchbar, insbesondere als Zwischenschicht.
Sie fällt (wie so oft bei D) klein aus, eher ne Nummer größer bestellen.
Passform leider unterirdisch. Mischung aus XXL und XL würde mir passen(L).
Besser anprobieren. Ich hatte Sie im Laden an und habe fast die Arme nicht durch bekommen.

Anmeldung zum Newsletter bringt auch nochmal 10%.
Und wenn man zwei bestellt gibts ein Mounting System for free. Aber Achtung, das muss man selber aktiv in den Warenkorb packen.

Ich hab schon schon eine für 179, 40€ dort erstanden. War aber mit 2 Monaten Lieferzeit.

Habe mal eine mit Solarpanel erworben. Im Freundeskreis sind die Doerr am langlebigsten.
Secacam, Rapor etc alle irgendwann nach einem Jahr mit Problemen.
Vielleicht gibt es ja bei Prime Days nochmal n besseres Angebot.

Geht die Dörr auch direkt per Mail oder nur über die Cloud?
Wie viel Speicher/Transfervolumen bieten die, bzw. welche (Cloud)Kosten fallen dann an?

Beides. In der Cloud kann man eine SMTP Weiterleitung einrichten. Einstellungen lassen sich auch über die Cloud machen.
Kosten fallen da keine an. Bis 4000 Bilder und in SD Qualität.
Nur die SIM Karte kostet. Da hab ich aber eigene drin.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
545
Oben