Nee, steht im Angebotstext.Meine Frage ist nur kann man die auch mit der Super Sim betreiben?
WH
Nee, steht im Angebotstext.Meine Frage ist nur kann man die auch mit der Super Sim betreiben?
WH
ok DankeNee, steht im Angebotstext.
das kann ich nicht bestätigen. 50 Minuten bei 55° danach 1min von jeder Seite scharf anbraten = Traum!Lass das mit Sous-vide und Rehrücken lieber sein, der schöne Rücken bekommt eine sehr unschöne weiche Konsistenz, fast wie Leber. Das Rehfleisch ist für Sous-vide und Niedertemperaturgaren einfach nicht fest genug.
Lieber den Rücken in die Pfanne geben mit viel Butter, immer wieder mit Butter übergießen, ab und zu wenden, und am Schluss scharf und kurz anbraten fürs Aroma.
sorry, aber mit solchen Daten sollte man für Jagdzwecke nicht anfangen, ein bischen mehr darfs schon sein !Bresser TNS1 Wärmebildkamera (9630900) online kaufen | eBay
Entdecken Sie Bresser TNS1 Wärmebildkamera (9630900) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Falls jemand nen günsigen Einstieg in die WBK-Welt suchen sollte. Der Preis ist top. Zum Gerät kann ich nichts sagen.