Nö, die passen sich genauso an wie andere. Die MocToe 875 sitzen bei mir enger. Der 1907 soll etwas weiter sein.Bruderherz hat die . Da verformen sich die Füße aber nicht der Schuh
Besser und nachhaltiger, als die Kollegen zu klopfen?"Betriebssport".
Allerdings nicht so effektivBesser und nachhaltiger, als die Kollegen zu klopfen?
Besser und nachhaltiger, als die Kollegen zu klopfen?
Musst du nur der wohlstrukturierten Führungskraft oder dem C-Kunden in die Hände drücken und sagen: "Klar, mach mit und halte mal"Die Kollegen sind nicht das Problem. Da liegen schon erste Anfragen "Darf ich auch mal?" vor.
Die Spitze ist parallel geschliffen, damit man möglichst sauber ohne Beschädigungen arbeiten kann. Ich hoffe, es ist auf dem Bild gut erkennbar.@KHH
Gefällt mir gut
Was heißt parallel geschliffen? Damit man zb Schrauben an Waffen nicht zerkratzt ist die Spitze abgesetzt?
LG Cstar
Ui, Blasenpflaster im Haus?Nachdem ich ja bekanntlich im jagdlichem Umfeld auf Modelle der Adidas classic Linie schwöre, habe ich einer Forumsempfehlung folgend, heute mein erstes paar Red Wings gekauft.
Es ist der 8111 Iron Ranger geworden.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis er eingelaufen ist.
Hoffe darauf er die täglichen Anforderungen mit Baustellen, Büro und Co. lange überleben wird.