Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
665
…ein neues Tastenfeld für meinen Waffenschrank. Das alte Tastenfeld hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Der Schrank ist in meinem dienstlichen Wohnsitz beheimatet, zuhause habe ich Tresore mit zusätzlichem Revisionsschloss - das würde ich immer wieder so machen. Hier hatte ich kurz ein paar Schweißperlen wegzuwischen aber das neue Tastenfeld kam von einem auf den anderen Tag 🥳

IMG_2239.jpeg
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.639
…ein neues Tastenfeld für meinen Waffenschrank. Das alte Tastenfeld hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Der Schrank ist in meinem dienstlichen Wohnsitz beheimatet, zuhause habe ich Tresore mit zusätzlichem Revisionsschloss - das würde ich immer wieder so machen. Hier hatte ich kurz ein paar Schweißperlen wegzuwischen aber das neue Tastenfeld kam von einem auf den anderen Tag 🥳

Anhang anzeigen 268549
Moin,
ist das "Plug and Play", wie man so schön sagt?
Irgendwie vertraue ich den Folientasten auch nicht so.
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
665
Moin,
ist das "Plug and Play", wie man so schön sagt?
Irgendwie vertraue ich den Folientasten auch nicht so.

grundsätzlich ja, das alte Teil raus (mit dem Schraubendreher hinterfassen) und das neue anstecken. Bei mir war das Problem, dass die Notbestromung nicht mehr funktioniert hat…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FTB
Registriert
22 Mrz 2014
Beiträge
74
So, Bausatz ist fertig :)

Habe mir gleich einen ganzen Schwung schöner Sachen gegönnt:

ASDM Schaft
Atzl Lauf: 20mm; 46er Gesamtlänge; .308 Win 10,33er Drall
Atzl Abzug
Hausken JD184xtrm
Spartan Zweibein
R93er System hatte ich noch
in Summe mir SD 101cm; ohne SD 91cm
Mit Sax MJG eingeschossen.

Grüße
kowolff

(Den Hund, den habe ich mir schon vor ziemlich genau einem Jahr "gegönnt", als "Ergänzung zum KlM), jetzt 14 Monate

r93_asdm.JPEG
 
Registriert
15 Jan 2024
Beiträge
261
So, Bausatz ist fertig :)

Habe mir gleich einen ganzen Schwung schöner Sachen gegönnt:

ASDM Schaft
Atzl Lauf: 20mm; 46er Gesamtlänge; .308 Win 10,33er Drall
Atzl Abzug
Hausken JD184xtrm
Spartan Zweibein
R93er System hatte ich noch
in Summe mir SD 101cm; ohne SD 91cm
Mit Sax MJG eingeschossen.

Grüße
kowolff

(Den Hund, den habe ich mir schon vor ziemlich genau einem Jahr "gegönnt", als "Ergänzung zum KlM), jetzt 14 Monate

Anhang anzeigen 268572
Hund ist wenig beeindruckt, fast schon gelangweilt, von deinen Neuerwerbungen. :ROFLMAO:
 
Registriert
13 Aug 2023
Beiträge
233
Auf den allerersten laienhaften Blick leider nicht von einer scharfen Pistole zu unterscheiden (Mündung wird ja mittlerweile auch mit Counterbore versehen). Schick!
Ist in der Tat so. Es macht tatsächlich sogar eine Menge Spaß, damit zu schießen. Ich baue mir in der Garage einen kleinen IPSC bzw. CQB Parcours auf. Dann wird’s nochmal ein bisschen fetziger
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.244
Ich sag mal so: Die Qualität der Kärcher Hochdruckreiniger ist in den letzten 40 Jahren nicht besser geworden. Ich habe noch einen kleinen, alten Kärcher. Da sind die Lanzen noch aus Metall, heutzutage ist das alles aus Plastik.
Wenn der K7 so alt wird wie sein Vorhänger, erlebe ich sein Ende nicht. Ob das so ist wage ich zu bezweifeln.
 
Registriert
15 Jan 2024
Beiträge
261
Ich sag mal so: Die Qualität der Kärcher Hochdruckreiniger ist in den letzten 40 Jahren nicht besser geworden. Ich habe noch einen kleinen, alten Kärcher. Da sind die Lanzen noch aus Metall, heutzutage ist das alles aus Plastik.
Wenn der K7 so alt wird wie sein Vorhänger, erlebe ich sein Ende nicht. Ob das so ist wage ich zu bezweifeln.
Bei mir ist der K7 leider auch sehr schnell "verstorben" unter geringer pfleglicher Heimwerkernutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
110
Oben