Klappt es denn auch mit dem Kopfstand, oder ist der Stuhl nur Deko?Anhang anzeigen 257222
Ein paar Indian Clubs, damit die Spaghetti-Arme nicht so schnell schlapp machen beim Tragen der Büchsen.
Klappt es denn auch mit dem Kopfstand, oder ist der Stuhl nur Deko?Anhang anzeigen 257222
Ein paar Indian Clubs, damit die Spaghetti-Arme nicht so schnell schlapp machen beim Tragen der Büchsen.
Der Feet-up ... na klar. So ein paar Minuten die grauen Zellen fluten tut gut.Klappt es denn auch mit dem Kopfstand, oder ist der Stuhl nur Deko?
So eine habe ich mir als Kind immer gewünscht, aber nicht bekommen. Dafür habe ich meinen Sohn vor ein paar Jahren eine geschenkt…Das war eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke ever!
Da mein WBK-Voreintrag nicht verfallen sollte, bin ich mal bei meinem Büchser vorbei gefahren und habe ein neues „Sportgerät“ mitgenommen.
Ruger Mark IV Tactical in .22lr
Da mir der Abzug mit über 2 Kg Abzugsgewicht viel zu viel war habe ich direkt das Ultimate-Trigger-Kit von Tandemkross noch dazu genommen und liege jetzt bei knapp 1000 Gramm.
Als Optik ist ein Mini-Micro-OP3 Reddot von UTG/Leapers montiert.
Morgen geht es direkt auf den Schießstand zum ausprobieren und einschießen.
Schönes Wochenende an alle
Locke
Anfang der 90er war ich auf der Suche nach einer .22lfB-Sportpistole.Da mein WBK-Voreintrag nicht verfallen sollte, bin ich mal bei meinem Büchser vorbei gefahren und habe ein neues „Sportgerät“ mitgenommen.
Ruger Mark IV Tactical in .22lr
Da mir der Abzug mit über 2 Kg Abzugsgewicht viel zu viel war habe ich direkt das Ultimate-Trigger-Kit von Tandemkross noch dazu genommen und liege jetzt bei knapp 1000 Gramm.
Als Optik ist ein Mini-Micro-OP3 Reddot von UTG/Leapers montiert.
Morgen geht es direkt auf den Schießstand zum ausprobieren und einschießen.
Schönes Wochenende an alle
Locke
In der Pfalz kann man ja sogar aus mehreren Filialen wählen, sehr praktisch!Auf Urlaub in der Pfalz und kurz im lokalen Decathlon vorbeigeschaut, brauchte eine neue Regenjacke, die alte war nicht mehr dicht. 300 Euro später bin ich (neben der Regenjacke) auch jagdlich neu ausgestattet Manche mögen die Nase rümpfen, aber ich bin mit den Klamotten von Decathlon bisher immer ganz gut gefahren.
Anhang anzeigen 257742
sowas ähnliches hab ich auch zu Hause......Anhang anzeigen 257770Anhang anzeigen 257771
Einen Wespenscheucher teste ich in einer Kanzel, ich werde berichten.
Hornissen statt Wespen?!