Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Und weiter geht´s:
1715861728224.jpeg
Der Camera habe ich eine Brille verpasst, damit sie den Stromzähler besser sehen kann.
1715862174292.png
Die beiden weiss verpackten Smartplugs Komunizieren miteinander. Der am Solarstecker hängende gibt dem Anderen ab einer bestimmten Ladeleistung den Einschaltbefehl für die pwersstation oder das Tuktuk. das ist schon bequem.

Allerdings ist, wie ich feststellen musste, die Auswahl an Jagdklamotten nicht in jedem Decathlon gleich. Der in Ulm zum Beispiel hat faktisch nichts. Der hier in Neustadt a.d.W. dagegen ist ganz gut sortiert.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Allerdings ist, wie ich feststellen musste, die Auswahl an Jagdklamotten nicht in jedem Decathlon gleich. Der in Ulm zum Beispiel hat faktisch nichts. Der hier in Neustadt a.d.W. dagegen ist ganz gut sortiert.
Ich mach's so, dass ich immer wieder mal die Größe überprüfe und dann einfach Online bei Decathlon ordere. Gerade in DE ist das Jagdsortiment bei Decathlon doch eher übersichtlich, im Ausland schaut es dann schon anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach's so, dass ich immer wieder mal die Größe überprüfe und dann einfach Online bei Decathlon ordere. Gerade in DE ist das Jagdsortiment bei Decathlon doch eher übersichtlich, im Ausland schaut es dann schon anders aus.

Ins nächste französische Decathlon habe ich 2km .
Die haben weniger Jagdkleidung als die in der Region.
Mir hat ein Mitarbeiter Mao gesagt, daß das abhängig von der Ladengröße ist.
Dazu hätte der Filialleiter Einfluss auf die Sortimentsgröße , und schließlich hängt es sehr stark vom Umsatz ab.
Läuft der Bereich Pferdesport besser als Jagd, wird das halt forciert.

Ins nächste französische Decathlon habe ich 2km .
Die haben weniger Jagdkleidung als die in der Region.
Mir hat ein Mitarbeiter Mao gesagt, daß das abhängig von der Ladengröße ist.
Dazu hätte der Filialleiter Einfluss auf die Sortimentsgröße , und schließlich hängt es sehr stark vom Umsatz ab.
Läuft der Bereich Pferdesport besser als Jagd, wird das halt forciert.
Mao lebt???

Und weiter geht´s:
Anhang anzeigen 257799
Der Camera habe ich eine Brille verpasst, damit sie den Stromzähler besser sehen kann.
Anhang anzeigen 257802
Die beiden weiss verpackten Smartplugs Komunizieren miteinander. Der am Solarstecker hängende gibt dem Anderen ab einer bestimmten Ladeleistung den Einschaltbefehl für die pwersstation oder das Tuktuk. das ist schon bequem.
Also, den Zähler zu modifizieren/freizuschalten per Lichtblitzfolge und dann ne Kamera (!) davorzuhängen, finde ich wirklich pfiffig.

Es gibt dort zwei Decathlons in ca. 15km Abstand, Ludwigshafen und Neustadt, wenn ich mich recht erinnere. Das kenne ich sonst so nicht.
In Köln gibt es zwei in 5km Abstand, dann in Frechen, was nochmal 15km weiter ist noch einen.
Der ist allerdings riesig und hat auch gute Jagdauswahl

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
219
Oben