Ein paar Indian Clubs, damit die Spaghetti-Arme nicht so schnell schlapp machen beim Tragen der Büchsen.
Nicht, dass du noch an der Montage Gewicht sparen musst
Ein paar Indian Clubs, damit die Spaghetti-Arme nicht so schnell schlapp machen beim Tragen der Büchsen.
In der Pfalz kann man ja sogar aus mehreren Filialen wählen, sehr praktisch!
Ich mach's so, dass ich immer wieder mal die Größe überprüfe und dann einfach Online bei Decathlon ordere. Gerade in DE ist das Jagdsortiment bei Decathlon doch eher übersichtlich, im Ausland schaut es dann schon anders aus.Allerdings ist, wie ich feststellen musste, die Auswahl an Jagdklamotten nicht in jedem Decathlon gleich. Der in Ulm zum Beispiel hat faktisch nichts. Der hier in Neustadt a.d.W. dagegen ist ganz gut sortiert.
Funzt bei uns in geschlossenen Kanzeln seit Jahren super!Anhang anzeigen 257770Anhang anzeigen 257771
Einen Wespenscheucher teste ich in einer Kanzel, ich werde berichten.
Hornissen statt Wespen?!
Ich mach's so, dass ich immer wieder mal die Größe überprüfe und dann einfach Online bei Decathlon ordere. Gerade in DE ist das Jagdsortiment bei Decathlon doch eher übersichtlich, im Ausland schaut es dann schon anders aus.
Mao lebt???Ins nächste französische Decathlon habe ich 2km .
Die haben weniger Jagdkleidung als die in der Region.
Mir hat ein Mitarbeiter Mao gesagt, daß das abhängig von der Ladengröße ist.
Dazu hätte der Filialleiter Einfluss auf die Sortimentsgröße , und schließlich hängt es sehr stark vom Umsatz ab.
Läuft der Bereich Pferdesport besser als Jagd, wird das halt forciert.
Es gibt dort zwei Decathlons in ca. 15km Abstand, Ludwigshafen und Neustadt, wenn ich mich recht erinnere. Das kenne ich sonst so nicht.Wieso nur in der Pfalz ?
Wir hatten im Bundesland schon ein Decathlon , da wusste noch keine Pfälzer wie Decathlon geschrieben wird
Also, den Zähler zu modifizieren/freizuschalten per Lichtblitzfolge und dann ne Kamera (!) davorzuhängen, finde ich wirklich pfiffig.Und weiter geht´s:
Anhang anzeigen 257799
Der Camera habe ich eine Brille verpasst, damit sie den Stromzähler besser sehen kann.
Anhang anzeigen 257802
Die beiden weiss verpackten Smartplugs Komunizieren miteinander. Der am Solarstecker hängende gibt dem Anderen ab einer bestimmten Ladeleistung den Einschaltbefehl für die pwersstation oder das Tuktuk. das ist schon bequem.
In Köln gibt es zwei in 5km Abstand, dann in Frechen, was nochmal 15km weiter ist noch einen.Es gibt dort zwei Decathlons in ca. 15km Abstand, Ludwigshafen und Neustadt, wenn ich mich recht erinnere. Das kenne ich sonst so nicht.
Es gibt dort zwei Decathlons in ca. 15km Abstand, Ludwigshafen und Neustadt, wenn ich mich recht erinnere. Das kenne ich sonst so nicht.