G
Gratulation, habe die selbe.Ne Sig P322
und weil der Händler auf dem weg lag auch noch ne Tenere 700
Bei mir kommt das Romeo Zero als Reddot noch draufGratulation, habe die selbe.
Offene Visierung bis Anschlag hochdrehen, wenn du über max drehst rutscht sie automatisch in die unterste Stellung.
Sollte dann auf 25m ungefähr passen.
Sobald es eine Aftermarket Visierung gibt, werde ich die besorgen
Das war eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke ever!
Die hatte ich, auch in dem Blau/Gelb, aber mit dem kleinen Benzinfass als XT.ich hatte ma die Tenere 600
Anhang anzeigen 257193
Einen Bear habe ich, lümmelt halt noch an der Wolga herum.
Bei uns stehen noch eine Ur- Tenere aus 1984 und die"normale" XT aus 86 in der Garage. Beide natürlich in Weiß/Rot. Mit der Tenere war Frau 1996 in Lybien und kam fast bis zu den Mandara- Seen. Kurz davor "dumm" abgestiegen und dann gab es Heimfahrt im Unimog mit geprellten Rippen.ich hatte ma die Tenere 600
Anhang anzeigen 257193
Nicht direkt, Schwungbewegungen im Wesentlichen. Eine hat 4 kg und das Gewicht sitzt überwiegend im Ende. Wenn ich die 30 min bewegt habe, fühle ich mich wie Popeye.Sind die zum jonglieren?
Cool. Ich probier das nächste Woche mal mit den Kirrungseimern aus.Nicht direkt, Schwungbewegungen im Wesentlichen. Eine hat 4 kg und das Gewicht sitzt überwiegend im Ende. Wenn ich die 30 min bewegt habe, fühle ich mich wie Popeye.
Edit: hier noch zur Veranschaulichung https://youtu.be/g5BaXx61NGo?si=i2fVXRkOtyqJUWT5
Zusätzlich ... Revierarbeit war heute Mittag, die Keulen heute AbendCool. Ich probier das nächste Woche mal mit den Kirrungseimern aus.