Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Ich habe mir heute ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht :)

Ich schieße seit 4 Jahren bei uns im Schützenverein immer mit der Vereins-LP, einer total abgerockten Walther LP200, weil ich nie das Geld in die Hand genommen habe um mir was eigenes zu kaufen.
Ich habe immer gesagt, das ich nicht den Preis einer GK-Waffe für eine Luftpumpe ausgebe:LOL:

Heute Abend kam ein Vereinskamerad zu mir, hat mir einen Koffer hingestellt und gesagt „Gib mir XXX Euro und sie gehört Dir“.
Im Koffer eine Steyr LP10 im Neuzustand……. für den Preis konnte ich nicht Nein sagen.:LOL:

Endlich habe ich meine eigene LP um Abends nach Feierabend meine Konzentration zu verbessern und abzuschalten.:)

Schönen Abend an alle

Anhänge

• IMG_1726.jpeg
    IMG_1726.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 101
Jagdhund Zwettl ist ein Traum, ich missbrauche meine für den Alltag, wie Weg ins Büro, Einkaufen, Ausgehen einige Frauen haben mich schon gefragt wo es die tolle Jacke gibt, schauten dann doof, als ich erwähnte, dass es eine Jagdjacke ist, 400 Euro beim Büchsner bezahlt, diese Qualität bekommst im Modehandel nicht und das doppelte Geld, der Schnitt sieht sehr modisch aus, mit den farblich abgestimmten Loden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger gibts nicht mehr, offensichtlich war der Verkaufserfolg nicht so riesig.

Meine neuste Errungenschaften, mein Bürorucksack für Notebook, ersetzt meine Waldkauz-Tasche, der mittlere Reißverschluß ist spitze, braucht nicht mehr alles beiseite schieben, E-Book, Thermoflasche einfach zugreifen. Thermoflasche habe ich bei Grube mitbestellt, ist zu Hause, im Büro und im Revier im Einsatz :love:

20231207_110435.jpg

Meinst das in den oberen Seitentaschen neben dem Reißverschluss, da ist auch was zum fixieren dran, werde mal den Büchsner fragen wo ich die gekauft habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: SOR

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
731
Oben