Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Bin immer für Neues zu haben...aber einen Li-Akku noch zusätzlich zu erwärmen....wenn das BMS vernünftig funktioniert ok - wenn nicht wird es richtig warm.
Das Benutzen eines Lithium-Ionen-Akkus ist in einem Temperaturbereich von -10°C bis +55°C möglich. Das Aufladen allerdings nur bei einer Akku-Temperatur von +5°C bis +45°C.

Die 55 Grad erreichen die Dinger eventuell, müsste man mal messen. Die Entnahme dabei ist aber für eine so dicke Zelle mit knapp 1A (wenn überhaupt, ist ja keine Heizweste mit ewig langen Drähten) wohl zu verkraften.

:)Eigentlich will ich seit 3 Jahren ein längere Flinte...meine ZOLI GC Expert (71er Läufe) hat sich dauerhaft einfach als zu kurz erwiesen....Fehlkauf als Jungjäger........bin fast ausschließlich mit der SX4 am Stand und auf der Jagd...die schwingt so schön....Automat ist aber halt gerade direkt am Gewässer nicht so der Hit (Hülsen im Bach) .....es sollte die KRONOS werden...hätte man besser mal vor 3 Jahren gekauft......Preisanstieg bis heute auf 150%.....komisch ...alles wird teurer nur mein Gehalt steigt nicht....;)
Mir wurde die BRENNER empfohlen, ich wollte unbedingt die längere BF Supersport, sie kam nach längerer Lieferzeit endlich...der Abzug is im Vergleich zur ZOLI a bissl arg gruseli (hat Vorweg!!!), die Restqualität macht aber einen sehr guten Eindruck.
Wenn s jetzt mal taut, versuche ich zum Schießstand durchzudringen!
Ich hoffe, die funzt!!!
Waidmannsheil!

Anhänge

• Brenner BF 20.jpg
    Brenner BF 20.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
393