Hoffe für dich, es ist Rind, sonst musst du kräftig kauen
Ja, es ist Westerwälder LimousinHoffe für dich, es ist Rind, sonst musst du kräftig kauen
Das würde bei uns bis knapp nach Sylvester reichenGut 20 kg tote Kuh... damit bin ich wieder bis in den Sommer versorgt
Anhang anzeigen 240217
Im Westerwald haben wir quasi SommerDas würde bei uns bis knapp nach Sylvester reichen
Dem schließe ich mich vollumfänglich an...HERZLICHEN DANK.......meine bekomme ich Ende Dezember....muss ja jemand zu Hause sein! Der Ferlacher Drilling und die Sauer54 freuen sich schon!Danke an einen sehr netten Foristen hier im Forum, durch den ich für meine Schätze jetzt an 16/67 Wismuth Schrotpatronen gekommen bin. Anhang anzeigen 240216
die schmecken bitterJa, es ist Westerwälder Limousin
Ich habe die Adresse von der Arbeit angegeben und mir keine Aussentermine für gestern gemacht . So konnte ich das Päckchen auch annehmen. Den Perso in der Hosentasche und in 3 Minuten war der Fahrer wieder aus dem Laden.Dem schließe ich mich vollumfänglich an...HERZLICHEN DANK.......meine bekomme ich Ende Dezember....muss ja jemand zu Hause sein! Der Ferlacher Drilling und die Sauer54 freuen sich schon!
Gut 20 kg tote Kuh... damit bin ich wieder bis in den Sommer versorgt
Anhang anzeigen 240217
Das Fahrrad wurde mit erlegt?
Anhang anzeigen 240241Ich habe uns den Frischling vom Sonntag gekauft. Unser Festmahl ist somit auch geklärt.
Ja aber war das Kaliber überhaupt geeignet? Wurde korrekt angesprochen? Waidgerechte Trefferlage? Warum wurde es noch nicht aus dem Lack geschlagen?Ich denke mal das ist quasi Beifang, da der Frischling auf dem Fahrrad kam
Das Fahrrad wurde mit erlegt?
Noch wichtiger, wer hatte Vorfahrt? Hat er Schalenzeichen gemacht?Ja aber war das Kaliber überhaupt geeignet? Wurde korrekt angesprochen? Waidgerechte Trefferlage? Warum wurde es noch nicht aus dem Lack geschlagen?