Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

IMG_5745.jpeg

Hab mich zum Geburtstag selbst beschenkt.

Mein letztes Wave habe ich irgendwann im Sommer verloren, das Buck 110 habe ich schon drölfzig mal, aber bei allen ist die Klinge abgebrochen. Hab dem Teil nochmal ne Chance gegeben. Mir fällt auf, dass die Haptik nicht so gut ist, wie von meinen anderen aus den 80er und 90er Jahren.
Und das Puma war billig und kam deshalb mit.

GMV

, das Buck 110 habe ich schon drölfzig mal, aber bei allen ist die Klinge abgebrochen.
Wenn Du mehrere defekte Bucks rumfahren hast, könnte es sich lohnen, mal bei deren lifetime-guarantee-&repairdepartment anzufragen....dann würde sich der hassle mit Versand aus Europa in die USA wenigstens lohnen im Vergleich zu nur einem Messer...

Wichtig ist, Red Wing Heritage Schuhe zu kaufen. Die Heritage sind eine ganz Andre Qualität als die normalen Red Wings.
Ich trag seid mittlerweile gut 15 Jahren 2 paar Heritage, einmal rotbraun, einnal schwarz.

Für mich privat alles was sich brauch.
Wenn die Sohle durch ist, wird die Sohle ersetzt. Kann mir keine besseren Schuhe vorstellen
Wie weiß ich denn welche heritage sind und welche nicht?
VG T

Wie weiß ich denn welche heritage sind und welche nicht?
VG T
Du bekommst die Schuhe aus dem Arbeitsbereich nicht in Deutschland.
Alles was Redwing Frankfurt, Berlin, Hamburg usw. führen sind Heritage Boots und in den USA hergestellt. Die Work Boots werden auch nur in Ostasien zusammengeklebt. Mit einen wenigen Ausnahmen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
113
Oben