Keine Angst, deine Frau liest nicht mit.
Wer weiß das schon. Meine holde ist hier auch angemeldet. Kenne bloß ihren nickname nichtKeine Angst, deine Frau liest nicht mit.
Wenn Du mehrere defekte Bucks rumfahren hast, könnte es sich lohnen, mal bei deren lifetime-guarantee-&repairdepartment anzufragen....dann würde sich der hassle mit Versand aus Europa in die USA wenigstens lohnen im Vergleich zu nur einem Messer..., das Buck 110 habe ich schon drölfzig mal, aber bei allen ist die Klinge abgebrochen.
Wenn Du mehrere defekte Bucks rumfahren hast, könnte es sich lohnen, mal bei deren lifetime-guarantee-&repairdepartment anzufragen....dann würde sich der hassle mit Versand aus Europa in die USA wenigstens lohnen im Vergleich zu nur einem Messer...
Wie weiß ich denn welche heritage sind und welche nicht?Wichtig ist, Red Wing Heritage Schuhe zu kaufen. Die Heritage sind eine ganz Andre Qualität als die normalen Red Wings.
Ich trag seid mittlerweile gut 15 Jahren 2 paar Heritage, einmal rotbraun, einnal schwarz.
Für mich privat alles was sich brauch.
Wenn die Sohle durch ist, wird die Sohle ersetzt. Kann mir keine besseren Schuhe vorstellen
Gute Frage, seh die Unterscheidung nur auf der US Homepage, nicht in Deutschland :-/Wie weiß ich denn welche heritage sind und welche nicht?
VG T
Berichte mal bitte wie sich die Gute schießt, wie die Präzision ist und wie sich das Auflegen in den Kanzel bei dem kurzen Schaft gestaltet.Pfeifer SR3, .308 Win, Edelstahl Lauf, 66cm Lauflänge, 70cm Gesamtlänge.
Das ist wirklich führig
Du bekommst die Schuhe aus dem Arbeitsbereich nicht in Deutschland.Wie weiß ich denn welche heritage sind und welche nicht?
VG T