Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Spielt das ne Rolle bei nem echten Männerspielzeug?
High Quality Uhhh hmmm Blank Meme Template

Ich hatte mal einen Kunden , dessen Vater konnte den Stromzählerableser nicht leiden .
Im Zählerschrank hatten folgendes , graviert Schild

" Kein Feuer kann brennen ,
Keine Liebe so heiß.
Wie der Strom ohne Zähler ,
von dem niemand was weiß. "

Ich glaube der hat nicht mit Holz geheizt 😄

Dieser Beitrag würde auch sehr gut zu "Spaß und Freude" passen, da mir der Neuerwerb genau das verschafft.

20231127_121059.jpg

Da mir das Entgraten und die Reinigung der Zündglocken nach dem Hülsentrimmen besonders bei Stückzahlen jenseits 50 Stück sehr lästig waren, musste nun ein fleißiger Helfer her. Nach ca. 250 bearbeiteten Hülsen ärgere ich mich lediglich, nicht schon früher gekauft zu haben.
Ist übrigens der Lyman Case Prep Xpress.

Dieser Beitrag würde auch sehr gut zu "Spaß und Freude" passen, da mir der Neuerwerb genau das verschafft.

Anhang anzeigen 239046

Da mir das Entgraten und die Reinigung der Zündglocken nach dem Hülsentrimmen besonders bei Stückzahlen jenseits 50 Stück sehr lästig waren, musste nun ein fleißiger Helfer her. Nach ca. 250 bearbeiteten Hülsen ärgere ich mich lediglich, nicht schon früher gekauft zu haben.
Ich hasse dich. Hatte das Teil schon erfolgreich aus dem Gedächtnis verbannt ...

Habe mal testweise zwei AirTags gekauft, zum Rumspielen.

Und ganz praktisch, eine neue Wokpfanne von Tefal. Die Form finde ich sehr praktisch, weil weniger Fett in der Küche rumspritzt.

Anhang anzeigen 239046

Nur für die Frau eines Freundes ... was hast du wo bezahlt?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
130
Oben