Der "Abzug" ist ein Handspanner, der Knopf ist der eigentliche AbzugIst da der Abzug falsch herum eingebaut oder wie muss ich das verstehen?
Das Elcan baut auch etwas hoch auf.
Mit dem wird das Handspannerschloss gespannt. Das Elcan ist nur zum Testen drauf. Später wird ein tiefer montiertes ZF kommen.Ist da der Abzug falsch herum eingebaut oder wie muss ich das verstehen?
Das Elcan baut auch etwas hoch auf.
Kein Vogesenblitz?Anhang anzeigen 238935
Neuer Spalter, ist in FR sogar billiger als hierzulande.
Nicht für die max. 3 Ster die ich da Jährlich mach.Kein Vogesenblitz?
Spielt das ne Rolle bei nem echten Männerspielzeug?Nicht für die max. 3 Ster die ich da Jährlich mach.
Da armotisiert sich das erst für meine Enkel und ich hab noch nichtmal Kinder.
Spielt das ne Rolle bei nem echten Männerspielzeug?
Ich hasse dich. Hatte das Teil schon erfolgreich aus dem Gedächtnis verbannt ...Dieser Beitrag würde auch sehr gut zu "Spaß und Freude" passen, da mir der Neuerwerb genau das verschafft.
Anhang anzeigen 239046
Da mir das Entgraten und die Reinigung der Zündglocken nach dem Hülsentrimmen besonders bei Stückzahlen jenseits 50 Stück sehr lästig waren, musste nun ein fleißiger Helfer her. Nach ca. 250 bearbeiteten Hülsen ärgere ich mich lediglich, nicht schon früher gekauft zu haben.
Ist übrigens der Lyman Case Prep Xpress.
Nur für die Frau eines Freundes ... was hast du wo bezahlt?Dieser Beitrag würde auch sehr gut zu "Spaß und Freude" passen, da mir der Neuerwerb genau das verschafft.
Anhang anzeigen 239046
Da mir das Entgraten und die Reinigung der Zündglocken nach dem Hülsentrimmen besonders bei Stückzahlen jenseits 50 Stück sehr lästig waren, musste nun ein fleißiger Helfer her. Nach ca. 250 bearbeiteten Hülsen ärgere ich mich lediglich, nicht schon früher gekauft zu haben.
Ist übrigens der Lyman Case Prep Xpress.
Gerne per PN.Nur für die Frau eines Freundes ... was hast du wo bezahlt?