Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Der Verkäufer hat keine Ahnung. Minkoil.
Wenn die mal eine neue Sohle brauchen,fahr nach Frankfurt ins Redwing Geschäft am Kornmarkt. Die kümmern sich drum.
Danke,probiere ich dann mal aus. Ich hoffe, das Besohlen hat noch paar Jahre Zeit. Habe gerade erst meine Lowa neu besohlen lassen.

Danke,probiere ich dann mal aus. Ich hoffe, das Besohlen hat noch paar Jahre Zeit. Habe gerade erst meine Lowa neu besohlen lassen.

Boot Oil und Minkoil dunkeln den Schuh/Leder ab, wenn die Farbe nicht dunkel werden soll den Leather Conditioner.
Die weiße Creppsohle hält nicht so lange wie die Sohle auf dem Iron Ranger. Aber auch bei intensiver Nutzung hält sie einige Jahre.
Allerdings nix bei Schnee und Eis, da sind die spiegelglatt. Also für den Winter noch einer :cool: , Moc Toe mit dicker Vibram drunter oder einen Iron Ranger/ Blacksmith mit Minilug Vibram.

Zuletzt bearbeitet:
gib mal bitte laut wenn du es getestet hast.....hab inzwischen auch so ne Art Kabelallergie.

Wagen starten, warten bis das System bereit ist. Am Handy Bluetooth einschalten. Dongle einstecken, warten. Verbindungsanfrage bestätigen. Bingo. Klappt nur ab Android 11.
Kommt mit etwas 3M Folie zum ankleben, damit es nicht durch die Gegend fliegt.

Ich habe anscheinend das letzte bekommen, gibt aber auch andere Varianten.

Zuletzt bearbeitet:
Wagen starten, warten bis das System bereit ist. Am Handy Bluetooth einschalten. Dongle einstecken, warten. Verbindungsanfrage bestätigen. Bingo. Klappt nur ab Android 11.
Kommt mit etwas 3M Folie zum ankleben, damit es nicht durch die Gegend fliegt.

Ich habe anscheinend das letzte bekommen, gibt aber auch andere Varianten.
Jedesmal die ganze Prozedur oder nur bei Ersteinrichtung?

Ist ja nicht immer schlecht, wenn amerikanische Gebräuche rüberschwappen.
Ich habe die Black Friday Zeit genutzt und zum einen was neues für jagdliche Erleuchtung bestellt.
20231125_161824.jpg
Olight Warrior 3S. Ist angenehm handlich und hat für mich gute und passend wählbare Lichtmodi von Moonlight (1lm) bis Turbo (2300 lm).

Zum anderen hat der DHL-Mensch noch was zum zielen gebracht.
Holosun SCS-PDP-GR
20231125_161947.jpg

20231125_164839.jpg

Nur musste ich leider feststellen, dass ich mal wieder zum Optiker müsste und meine Augen auf Astigmatismus prüfen lassen sollte.
Macht aber sonst nen schlanken Fuß auf der PDP.
Mal sehen, ob es vielleicht eine Alternative holographischer Bauart à la EOTech gibt, wo ich das Leuchtabsehen auch scharf konturiert sehen kann...

Ist da der Abzug falsch herum eingebaut oder wie muss ich das verstehen? 🤔

Das Elcan baut auch etwas hoch auf.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
149
Oben