Waffe die die Welt nicht braucht.
Nöp, da liegst du falschGibs zu, das hat dein Begeher dir gebastelt in seiner Firma
Im Lotto gewonnen? RWS ist ja echt teuer.
Oder man hat eine Hand zu wenig, in der Regel ist ja die dritte Hand meine rechte Schulter.Bullpup macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man aufgelegt (z.B. Kanzelbrüstung) repetieren kann, ohne aus dem Anschlag gehen zu müssen.
Das ist nur mit einem Griffrepetierer https://djz.de/waffen-griffrepetierer-von-sommer-390/ oder einem Halbautomaten erreichbar.
Ansonsten wird der Repetiervorgang so umständlich und unergonomisch, daß man nur Nachteile hat.
Kann man auf dem Foto in Beitrag #5392 gut sehen, wie weit der Verschlussweg über die Waffe herausragt.
In der Schulter eingezogen unmöglich, auch bei Absetzen muss man sich ganz schön "verbiegen"...
ziemlich am schluss ist der Repetiervorgang im Anschlag gezeigt. Wenn mann nicht direkt ein Bewegungslegastheniker ist, gehtsHigh End SNIPER RIFLE made in Germany - Tec Target Schneider TTS - Oberland Arms Convention
Unsere Shirts sind exklusiv hier erhältlich:www.brothersinarms.atAusstriaarms berichtet live von der Oberland Arms Hausmesse in Huglfing, Deutschland. Wir si...youtu.be
Auf der Website ist das Gewicht bei 308 mit 3.980g ohne Optik angegeben, das wäre mir zu schwer!Ja, aber bei der TTS wird der Verschluss innerhalb des Schaftes geführt- bei der R93-Variante läuft er ja weit darüber hinaus.
Ohne Verrenkungen mit Umsetzen/Absetzen/Hochsetzen geht da im Anschlag gar nix.
Wahrscheinlich ist da sogar eine Kipplaufbüchse schneller nachgeladen und wieder in Anschlag gebracht...
Ist das die LH25? Die habe ich auch, seit fast genau 3 Jahren, bin immernoch zufrieden mit dem Gerät, obwohl ich heute eins mit wechselbarem Akku wählen würde.Heute schon gekommen. Hab ich mir gekauft für den Einstieg in die Welt der WBK. Hatte mit einigen gesprochen die die selbe nutzen und die waren alle zufrieden. Bin auch auch schon sehr gespannt am Sonntag geht's damit zum früh ansitz.
Nett fand ich das man kostenlos eine kleine Powerbank dazu gelegt hat die auch eine handwärme Funktion hat
Nein die 15.Ist das die LH25? Die habe ich auch, seit fast genau 3 Jahren, bin immernoch zufrieden mit dem Gerät, obwohl ich heute eins mit wechselbarem Akku wählen würde.
Ha!!!Da ich das alte Werkzeug zum öffnen meiner Hauskendämpfer scheinbar verloren habe war es dann heute an der Zeit neue zu basteln. Anhang anzeigen 239120