...2 Wochen??? MOOONATEN!!!Nach fast 2 Wochen Lieferfrist.....bei der örtlichen Werkstatt:
Die alte 023er Stihl vom Schwiegerpa tut zwar noch, aber manchmal schon an der Leistungsgrenze....
...2 Wochen??? MOOONATEN!!!Nach fast 2 Wochen Lieferfrist.....bei der örtlichen Werkstatt:
Die alte 023er Stihl vom Schwiegerpa tut zwar noch, aber manchmal schon an der Leistungsgrenze....
Soll ich das für dich übernehmen? Würde ich anbieten ... gratis!Leider ist dieses Wochenende wenig Zeit um es ins Revier auszuführen.
Aber warum dann was von Playmobil?Nach fast 2 Wochen Lieferfrist.....bei der örtlichen Werkstatt:
Ja, diese Selbstlosigkeit ist mir einfach angeboren, da kann ich nicht aus meiner HautDiese Großzügigkeit unter Jägern erfreut mein Herz immer wieder aufs Neue...
S&B haben bei meinen auch immer gut funktioniert.Für meine unlängst erworbenen Vorderlader (siehe #1.194) hätte ich mir zusätzlich zum Schwarzpulver gerne auch noch RWS Zündhütchen 1075 und 1081 gekauft; mit diesem Anliegen erntete ich vom Verkäufer nur einen mitleidigen Blick.
Aktuell sind Zündhütchen - auch bei den mir bekannten online-Shops - überall ausverkauft; wann es Nachschub gibt, ist derzeit nicht bekannt... Da ich immer in genügender Menge eingekauft habe, ist einstweilen noch nicht "Ende Feuer" (aber irgendwann geht jeder Vorrat mal zur Neige).
Bei gewissen Einkaufswünschen, müsste das Thema in Der "Ich hätte mir zuletzt folgendes gekauft"-Thread umbenannt werden :sad: