Ein Fettnapf nach dem anderen … Mettbrötchen war ein Geschenk … und NRW … mööööp, kommen Sie neu!Kein Geld für Mettbrötchen?
Aber OK, fahren wir morgen zusammen zur Polizei?
Scheinst ja aus NRW zu kommen
Ein Fettnapf nach dem anderen … Mettbrötchen war ein Geschenk … und NRW … mööööp, kommen Sie neu!Kein Geld für Mettbrötchen?
Aber OK, fahren wir morgen zusammen zur Polizei?
Scheinst ja aus NRW zu kommen
Zu oft ohne Deine Erlaubnis.Du postest hier zu oft.
Ja so könnte man es auch sagen.Zu oft ohne Deine Erlaubnis.
Wer behauptet denn sowas? Bei trockener Lagerung gibt es da keine Probleme.Seit ich weiß, daß das Zeug nicht länger als 2 Jahre haltbar ist, freu ich mich noch mehr, daß ich mich dagegen entschieden hab. Meine Scheite sind deutlich länger verwertbar.
Ja du arbeitest du ich fahre gleich in die neue Frankonia Filiale und schicke dir die RechnungOh ... eheähnliche Gemeinschaft?
War auch mein Einwand, bunkern im feuchten Keller und so, aber dann hieß es daß aufgrund der großen Oberfläche sehr viel Feuchtigkeit aus der Luft aufgenommen würde, und das Zeug dann anfängt zu verrotten, Pilzsporen sind überall etc. Wenn Du da nachweislich gegenteilige Erfahrungen hast, würde mich sehr interessieren.Wer behauptet denn sowas? Bei trockener Lagerung gibt es da keine Probleme.
Oder hast Du eine seriöse Quelle?
Das wird die Zeit zeigen. Mein Bunker ist aus OSB Platten gebaut und steht quasi im Heizraum. Klar gibt es für die Heizung eine Zuluft nach draußen, auch die Anschlüsse fürs Einblasen in den Bunker müssen "offen" sein, wegen der Gefahr von Kohlenmonoxid, was die Pellets freisetzen könnten (dafür musste an den Deckeln ein Stück Blech entfernt werden). Aber im Bunker herrscht ja kein Regenwaldklima.War auch mein Einwand, bunkern im feuchten Keller und so, aber dann hieß es daß aufgrund der großen Oberfläche sehr viel Feuchtigkeit aus der Luft aufgenommen würde, und das Zeug dann anfängt zu verrotten. Wenn Du da nachweislich gegenteilige Erfahrungen hast, würde mich sehr interessieren.
Hier hallo @Löffelmann , ich glaube er meint dichJa du arbeitest du ich fahre gleich in die neue Frankonia Filiale und schicke dir die Rechnung
Frei nach dem Soldaten Schwejk: Die Zahlungen sind bis Kriegsende eingestellt.Hier hallo @Löffelmann , ich glaube er meint dich
Die sieht ja gut ausBei mir war das die letzte größere Investition
Anhang anzeigen 199021
Anschütz 1432 fürs DJV Schiessen.