Es weckt gewisse visuelle Assoziationen… ich sag jetzt nicht welche! Aber in ein paar Wochen bin ich oben, dann probier ich mal
Wenn du in HH sein solltest:Es weckt gewisse visuelle Assoziationen… ich sag jetzt nicht welche! Aber in ein paar Wochen bin ich oben, dann probier ich mal
Weise Entscheidung!Es weckt gewisse visuelle Assoziationen… ich sag jetzt nicht welche! Aber in ein paar Wochen bin ich oben, dann probier ich mal
Was heisst hier Schweizer Kracher???Nen alten Schweizerkracher
Zum einen ist das von mir nicht abwertend gemeint, zum andern is das kein K11 sondern ein G96/11Was heisst hier Schweizer Kracher???
Auch der Karabiner 11 war von guter Qualität.
Seit ich weiß, daß das Zeug nicht länger als 2 Jahre haltbar ist, freu ich mich noch mehr, daß ich mich dagegen entschieden hab. Meine Scheite sind deutlich länger verwertbar.Wo bekommt man die denn lose als Schüttgut?
Danke für den Hinweis, aber bei 15 t Bunker und 20 t Jahresbedarf ist das meine geringste SorgeSeit ich weiß, daß das Zeug nicht länger als 2 Jahre haltbar ist, freu ich mich noch mehr, daß ich mich dagegen entschieden hab. Meine Scheite sind deutlich länger verwertbar.
Wer mit Familie zu Hause nur 1 Mettbrötchen kauft, dem gehört die Zuverlässigkeit aberkanntAnhang anzeigen 202199
Einen Ring Fleischwurst … den Rest gabs von der alten Metzger-Mutter weil die Tochter dabei war
Auf das Mettbrötchen hab ich mich sehr gefreut, aber dann
Anhang anzeigen 202200
:sad:
Du postest hier zu oft.Ich hab mir zuletzt ein Roselli Ulu für die Küche gegönnt.
Wer nicht lesen kann auch! Ich hab doch nur die Fleischwurst gekauft …Wer mit Familie zu Hause nur 1 Mettbrötchen kauft, dem gehört die Zuverlässigkeit aberkannt
Kein Geld für Mettbrötchen?Wer nicht lesen kann auch! Ich hab doch nur die Fleischwurst gekauft …