Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
545
Klaro habe ich auch eine Waschmaschine, die läuft aber selten.

Der nächste Kandidat für den Faden ist dies:
Garmin Fenix 8 47 mm saphir Titan - eben gekauft.

Neben einer Vielzahl von Möglichkeiten, die ich absolut nicht brauche aber einige wichtige Funktionen -
in Zukunft EKG zur Erkennung von Vorhofflimmern, Navigation ganz präzise, dog track zeigt mir genau die Position des Hundes an, rote starke Taschenlampe (als Reserve), Sprachbefehle, Antippen des Bildschirms, AMOLED Anzeige etc. etc. etc.

Und die alte Fenix wird jetzt ans Halsband des DJT geschnallt, dann habe ich nach der Hatz die genaue Route auf der Satellitenkarteim PC.

Den Track kannst aus dem Halsband auslesen, dann braucht das Hundchen keine Uhr.

Meine Großvater pflegte übrigens zu sagen dass seine Hunde die Uhr kennen. Hält er nämlich ein Stückerl Wurst und die Uhr hin, nehmen sie die Wurst. Die Uhr kennen sie ja..
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.403
Neuen Pulli und T-Shirt von Waldwerk
Kleine Wehmutstropfen:
Fällt beides recht groß aus, obwohl Maß gemommen(hab aber auch ein paar Kilo die letzten Monate runter), mal schauen was die erste Wäsche damit macht.
T-Shirt Farbe ist dunkler als es online aussieht und auch die Farbe vom Druck ist anders als online ( mir gefällt es trotzdem auch so).

Pfleglabel sagt vegan und PETA approved...


1000037130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
566
Oben