Wieso? Läuft Kunstfaser ein?Vorsicht mit Waschen - hab da mal ein Baby-Hemdchen draus gemacht...
oder wars ein Merino-Langarmunterhemd ? irgendwas von Brynje, meine ich...Wieso? Läuft Kunstfaser ein?
Wieso? Läuft Kunstfaser ein?
Tja, als ich noch jung und heiß war, habe ich mal eine Freundin überredet, das Teil anzuziehen. Jui, der Tag wurde lustig, mit raus zur Jagd wurde es nix mehr.......Sieht angezogen schon etwas seltsam
Meines ist 100% Kunstfaser. Gerade nochmal anprobiert passt. Sieht auch nicht nach Netzbraten ausDie Netzteile gibt's in Kunstfaser UND Merino/Polyamid-Mischgewebe
Die Polypropylen-Variante läuft nicht ein, Merino ist anders - eben Wolle.Vorsicht mit Waschen
Wir müssen doch wohl anerkennen, daß Du auch als Hausmann verdammt gut zu gebrauchen bist...!Die Polypropylen-Variante läuft nicht ein, Merino ist anders - eben Wolle.
UND immer von Hand waschen - geht ruckzuck udn ist auch ganz schnell wieder trocken (außer Merino-zweite-Lage-Variante).
Dann bleiben die kleinen Fäserchen in den Netzmaschen erhalten - die halten in Ruhe (wenn keine Dampfwolke anch außen drückt) die warme Körperluft in den Maschen und damit warm...
Arctic Double ist dann Innen Kunstfasernetz und außen Merino?Deswegen kauft man auch "Arctic Double".
Shirt und Hose.
Die "nur Netz" Variante erinnert stark an sowas:
Anhang anzeigen 274650
es scheint unterschiedliche Varianten zu geben:Arctic Double ist dann Innen Kunstfasernetz und außen Merino?
In welchemKann mir richtig vorstellen wie der Cast in seinem Container im Netzhemd am PC im Forum surft
Nicht ganz....
Bei den Double-Teilen ist das Mesh als 2. Lage mitverarbeitet. Beide Lagen sind aber aus einer Fasermischung. Hier würde ich ein Einlaufen eher nicht vermuten