Den Track kannst aus dem Halsband auslesen, dann braucht das Hundchen keine Uhr.Klaro habe ich auch eine Waschmaschine, die läuft aber selten.
Der nächste Kandidat für den Faden ist dies:
Garmin Fenix 8 47 mm saphir Titan - eben gekauft.
Neben einer Vielzahl von Möglichkeiten, die ich absolut nicht brauche aber einige wichtige Funktionen -
in Zukunft EKG zur Erkennung von Vorhofflimmern, Navigation ganz präzise, dog track zeigt mir genau die Position des Hundes an, rote starke Taschenlampe (als Reserve), Sprachbefehle, Antippen des Bildschirms, AMOLED Anzeige etc. etc. etc.
Und die alte Fenix wird jetzt ans Halsband des DJT geschnallt, dann habe ich nach der Hatz die genaue Route auf der Satellitenkarteim PC.
Gib Acht! 8 Dinge, die du über die neue fēnix wissen musst
Das neueste Modell der legendären Smartwatch-Serie ist auf dem Markt – die fēnix 8. Die Multisportuhr beeindruckt mit neuen Features und ist noch robuster. Allerdings stellt sich eine schwierige Frage.de.beatyesterday.org
Sportuhr-Stats
Auf diesem Kanal veröffentliche ich Videos, in denen ich Sportuhren & smarte Wearables teste. Ich hoffe die Informationen aus den Videos sind hilfreich! Wenn ihr mich unterstützen wollt, lasst mir ein Abo da. Vielen Dank! ðwww.youtube.com
Meine Großvater pflegte übrigens zu sagen dass seine Hunde die Uhr kennen. Hält er nämlich ein Stückerl Wurst und die Uhr hin, nehmen sie die Wurst. Die Uhr kennen sie ja..