Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
550
2 günstige Hartschalenkoffer für die Waffen, die kann man wenn die Plaste Bügel versagen wenigstens noch mit Schloss oder Kabelbinder genügend verschließen.

Bei denen mit Reißverschluss hat eben jener selten länger wie 3 Monate gehalten...
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.891
Nachdem ich das ATV (Quad) zu unbequem gefunden habe und mein Fuhrparkleiter sich über die verschmutzte Firmenkarre aufregt (was wird auch ohne AHK gekauft und ne Sau ist halt nicht immer sauber) habe ich es gegen dieses Teil getauscht.
Mit Klima und Heizung und einem Dach......
Supi

Ps Eine tolle Firma "Kawasaki Pfeil" , nein habe keine Aktien oder Beteiligungen, sondern nur mein Geld dort gelassen und dafür immer einen tollen Service bekommen und geile Geräte
20240901_070852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2024
Beiträge
289
Schon toll, was dein Fuhrparkleiter für Dich einkauft... :ROFLMAO:


Hast Du hinten abkippbar oder nicht? Ein Freund von mir hat abkippbar plus kleiner Winde hinten auf der Ladefläche. Damit ist aufladen ein Kinderspiel geworden.
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.891
Schon toll, was dein Fuhrparkleiter für Dich einkauft... :ROFLMAO:


Hast Du hinten abkippbar oder nicht? Ein Freund von mir hat abkippbar plus kleiner Winde hinten auf der Ladefläche. Damit ist aufladen ein Kinderspiel geworden.
Ja ist kippbar AHK ist auch dran und ne Winde sowieso
Das Teil musst ich mir selber kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jul 2024
Beiträge
19
Hatte mal ein China - UTV, Wildträger dank Winde vorne wie Frontlader einsetzbar. Man kam an jede Revierecke hin, selbst im engen Bestand gabs immer ne Lücke. Aber durch die miese Qualität wieder von ab gekommen, Marken - UTV war mir dann doch zu teuer.
 

Anhänge

  • Heinz mit Beute.jpg
    Heinz mit Beute.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 228
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
828
Nachdem ich das ATV (Quad) zu unbequem gefunden habe und mein Fuhrparkleiter sich über die verschmutzte Firmenkarre aufregt (was wird auch ohne AHK gekauft und ne Sau ist halt nicht immer sauber) habe ich es gegen dieses Teil getauscht.
Mit Klima und Heizung und einem Dach......
Supi

Ps Eine tolle Firma "Kawasaki Pfeil" , nein habe keine Aktien oder Beteiligungen, sondern nur mein Geld dort gelassen und dafür immer einen tollen Service bekommen und geile Geräte
Anhang anzeigen 270038
Gib mal mehr Eckdaten bitte.
Was läuft der? Hersteller? Leistung ?
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.891
Gib mal mehr Eckdaten bitte.
Was läuft der? Hersteller? Leistung ?
CF Moto
So ganz grob,
Ich habe eine komplett geschlossene Kabine mit Heizung und Klima und USB Anschluss, LED Dach-Leuchte noch ein paar andere Kleinigkeiten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
472
Oben