Haix Black Eagle mid, gibts aus verschiedenen Materialien und Farben.
Ich hatte den Renegade 1 Woche, danach habe ich gegen Meindl getauscht. War aber am Ende nicht wesentlich besser...Der kostet aber auch nur die Hälfte.
Habe den Renegade als S3 Sicherheitsschuh seid 6, 5 Jahren und bisher ist er noch nicht zerbröselt.
Neue Einlagen hab ich mal gekauft. Mehr nicht.
Den habe ich auch im Wald bei Revierarbeiten an.
Nochmal, es geht um die Möglichkeit das Teil zu reparieren, sollte was sein.Der kostet aber auch nur die Hälfte.
Habe den Renegade als S3 Sicherheitsschuh seid 6, 5 Jahren und bisher ist er noch nicht zerbröselt.
Neue Einlagen hab ich mal gekauft. Mehr nicht.
Den habe ich auch im Wald bei Revierarbeiten an.
Ja - den Halbschuh nach 10 Jahren und fast täglicher Benutzung - habe ihn deshalb wieder gekauft.Bitte nicht den Renegade, das ist ein typischer Wegwerf Schuh.
Ein Thema das mich immer wieder beschäftigt.Suche neue Schuhe fürs Revier (Flachland) und für den anspruchsvolleren Alltag...(Outdoor, spazieren, kleine Arbeiten usw.)
Wichtig wäre mir sehr robust und langlebig.
Eventuell auch eine Art "dämpfung" in der Sohle...
Knöchelhoch oder höher...
Muss kein ultra steifer Gebirgsstiefel sein, da ich kaum eine Steigung mehr als 5cm im Revier habe...(überspitzt) gesagt.
Vielen Dank
Auch Redwing bietet extra breite Leisten, nur in Europa schwer zu bekommen.Der Iron Ranger ist es jedenfalls nicht.
Aber es gibt sie.Auch Redwing bietet extra breite Leisten, nur in Europa schwer zu bekommen.