Gute Idee, schaue ich mir mal an>>Stihl FS55.<<
Statt dem Labbergurt nimm ein Tragesystem - es lohnt sich.
Nur ein Spaß, hoffe, das versteht keiner falsch.Probier's doch mal mit Trockenfutter... schmeckt ihm vermutlich besser
Bringt man mit solch einem Kopf nicht eine Menge Mikroplastik in die Natur ein?Stihl FS55.
Nachdem mein noname Elektrohobel das Zeitliche gesegnet hat mußte endlich was Gescheites her.
Erster Testlauf am Hang ~800m², ein Traum.
Hätte ich schon viel früher kaufen sollen.
Empfehlung!
Anhang anzeigen 267247
Ist eher Makroplastik, man kann die Stückchen ja noch sehenBringt man mit solch einem Kopf nicht eine Menge Mikroplastik in die Natur ein?
Gibts da nix aus Metall?
Moin,Ist eher Makroplastik, man kann die Stückchen ja noch sehen
Arbeite aber auch lieber mit Messern, da gibt es ja auch eine Menge Auswahl.
Den FS55 gibts noch? Ist mein erster Stihl vor etlichen Jahren gewesen und läuft immer noch Nutze ihn hauptsächlich für Gras, dann auch mit Faden. Den größeren Stihl FS nutze ich mit Dickichtmesser für Brombeeren und Brennesseln. Allerdings ist das Messer nicht so pralle wenn es ums Kantenschneiden geht, das kann der Faden deutlich besser.Stihl FS55.
Nachdem mein noname Elektrohobel das Zeitliche gesegnet hat mußte endlich was Gescheites her.
Erster Testlauf am Hang ~800m², ein Traum.
Hätte ich schon viel früher kaufen sollen.
Empfehlung!
Anhang anzeigen 267247
Bringt man mit solch einem Kopf nicht eine Menge Mikroplastik in die Natur ein?
Gibts da nix aus Metall?
Muss regelmäßig Brombeeren schneiden die durch einen alten Maschendrahtzaun wuchern. Wenn da das Messer mal im Zaun hängt ists nimmer spaßigFür Flächen funktionieren Messer wunderbar.
Sobald es in die Nähe von Zäunen und ähnlichem geht ist der Faden nicht zu ersetzen