Schau doch mal ins Programm der Landesjagdschule, das kann man so nicht sagen.
Hat jemand die youtube-Übertragung der Versammlung vom Samstag gesehen? Sollte es da nicht heiß hergegangen sein? Und nachdem die Begrenzung der Teilnehmer auch aufgehoben wurde, müsste doch der Saal überfüllt gewesen sein. Zum Diskutieren sollte es doch genug gegeben haben!
Da stellt sich mir die Frage, traut sich jetzt schon keiner mehr was zu sagen? Besteht kein Interesse mehr?Es sah eher mässig besucht aus und wenn ich den Hubsi richtig verstanden habe ist die neue QBPO noch lange nicht in trockenen Tüchern...
Der Austausch war ja eher sparsam und nach der ersten kritischen Frage war es dann auch schon wieder vorbei.
Sieht für mich eher danach aus, als dass wir auch in Zukunft keine allgemein verbindliche Brauchbarkeitsprüfung in Bayern haben werden. Das Thema lebende Ente ist dem Hubsi wohl zu heiß! Genauso wie eine eventuelle Aufhebung der Rotwildgebiete. Auch was die Reduzierung der Gebiete mit Schonzeitaufhebung angeht, hat EW wohl etwas zuviel versprochen. Da wird wohl auch noch um die "Ausgestaltung" gefeilscht.Es sah eher mässig besucht aus und wenn ich den Hubsi richtig verstanden habe ist die neue QBPO noch lange nicht in trockenen Tüchern...
Es sah eher mässig besucht aus und wenn ich den Hubsi richtig verstanden habe ist die neue QBPO noch lange nicht in trockenen Tüchern...
Finde ich tatsächlich nicht so wild. Meine Familie und ich haben die Petition auch unterschrieben, aber ich finde die Meinung, wie sie der BJV vertritt, als valide argumentiert.....und die geplante Waffenrechtsnovelle findet man beim BJV auch ok...
Waffenrechtsverschärfung: BJV sieht Petition kritisch
jagdinbayern.page.link
Weißt Du da Näheres?QBPO für Jagdhunde, welche nun doch nich in Form einer Verordnung bestätigt werden wird.