ja manchmal ergibt sich so zufällig ein Glücksfall wenn man gar nicht damit rechnet....Geschenkte Tikka T3
Was hast du für eine Montage gewählt?
Es war bereits eine Aufkippmontage montiert, habe nur das fixe Zf mit einem variablen getauscht
ja manchmal ergibt sich so zufällig ein Glücksfall wenn man gar nicht damit rechnet....Geschenkte Tikka T3
Was hast du für eine Montage gewählt?
Schöne StreckeMal was für mein "anderes" Hobby.
Anhang anzeigen 259411
Nachdem mich mein aktuelles Topcase nervt da es immer wieder auf geht, hab ich jetzt mal Geld in die Hand genommen und das Adventure Set von SW- Motech geholt. Nachdem es im September u.a. auf die Transfargaras geht brauchte ich zudem mehr Platz für Gepäck. WAs hiermit gelöst ist
Es bewahrheitet sich wieder mal "Buy Cheap, buy twice".
Wirst du nicht bereuen. Mein V.300 ist schon ein paar Jahre alt und arbeitet absolut top. Das Modell ersetzt locker einen bis zwei 450€-Jobber, die die Luft früher mündlich aus dem Beutel saugen mussten.Kam vorhin per DHL. Feine Sache, habe lange überlegt und mich jetzt für einen Vakuumierer entschieden.
Anhang anzeigen 259322
Nach etlichen Jahren mit Loden-Umhängetasche probiere ich mal wieder einen Rucksack aus.
US Assault Pack Large
www.bw-online-shop.com
Ein Bekannter von mir hat 2 oder 3 Küchenstudios , er hat vor 2 Monaten so was gekauft. Meinte das wâre das Erste was gut ist und wenig Platz braucht. Allerdings kostet das reguläre über 4 K.Hat da jemand mal ein Foto vom Platzbedarf im Schrank? Stelle mir das bei Schublade mit Müllbehältern unter der Armatur sehr eng vor.
Das Modell, allerdings von Brandit, der ein Stück größer ist als der Mil-Tec, habe ich für die Arbeit. Leise ist kein Attribut, dass man diesem Rucksack zusprechen kann. Aber genug Platz und Fächer für Kleinkram.Nach etlichen Jahren mit Loden-Umhängetasche probiere ich mal wieder einen Rucksack aus.
US Assault Pack Large
www.bw-online-shop.com
Hat da jemand mal ein Foto vom Platzbedarf im Schrank? Stelle mir das bei Schublade mit Müllbehältern unter der Armatur sehr eng vor.
Ich habe lustigerweise den Brandit bestellt und man hat mir einen Mil-Tec zugeschickt.Das Modell, allerdings von Brandit, der ein Stück größer ist als der Mil-Tec, habe ich für die Arbeit. Leise ist kein Attribut, dass man diesem Rucksack zusprechen kann. Aber genug Platz und Fächer für Kleinkram.
Seit 11 Jahren haben wir einen. Nur Heißwasser. Kannte unser Küchenbauer nicht, sprach immer nur von Grohe Red , was wir bewusst nicht wollten. In den Niederlanden sind die Geräte schon viel länger im Einsatz. Und günstiger. Ein Kollege von mir hat es auch dort besorgt mit erheblicher Preisreduzierung im Vergleich zur Beschaffung in DE.Wenn wir schon in der Küche sind .....
Wer hat so einen Wasserhahn ?
Wie funktioniert das Quooker-System?
100 °C kochendes, gekühltes sprudelndes und stilles Wasser. Sicher, energieeffizient und nachhaltig. Lesen Sie mehr über das Quooker-System.www.quooker.de