Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Mal was für mein "anderes" Hobby.

Anhang anzeigen 259411

Nachdem mich mein aktuelles Topcase nervt da es immer wieder auf geht, hab ich jetzt mal Geld in die Hand genommen und das Adventure Set von SW- Motech geholt. Nachdem es im September u.a. auf die Transfargaras geht brauchte ich zudem mehr Platz für Gepäck. WAs hiermit gelöst ist

Es bewahrheitet sich wieder mal "Buy Cheap, buy twice".
Schöne Strecke 👍
Mit meiner R100GS bin ich die auch gefahren, als ich von Budapest ans Schwarze Meer bin.
Viel Spaß

Ich habe zwar noch keine Falle, aber 2 Melder und einen Akku habe ich mir bei der Krefelder Fuchsfalle bestellt.
Die Preise waren jetzt überall gleich, ich hatte vom Fangjagdkurs einen 15€ gutschein und der Laden ist keine 30km weit weg.
Da wollte ich mir die Fallen beim Abholen meiner Bestellung gleich mal angucken.
Evtl. gleich auf dem Rückweg bei Fallenfuchs vorbei die konkurrenzprodukte vergleichen.
Dann werde ich mal mit den Pächtern besprechen wofür überhaupt bedarf ist im Revier.
Die Fallenmelder mit lebenslang gratis Meldungen hab ich schonmal safe 😁
Screenshot 2024-05-29 221157.png

Nach etlichen Jahren mit Loden-Umhängetasche probiere ich mal wieder einen Rucksack aus.

Das Modell, allerdings von Brandit, der ein Stück größer ist als der Mil-Tec, habe ich für die Arbeit. Leise ist kein Attribut, dass man diesem Rucksack zusprechen kann. Aber genug Platz und Fächer für Kleinkram.

Das Modell, allerdings von Brandit, der ein Stück größer ist als der Mil-Tec, habe ich für die Arbeit. Leise ist kein Attribut, dass man diesem Rucksack zusprechen kann. Aber genug Platz und Fächer für Kleinkram.
Ich habe lustigerweise den Brandit bestellt und man hat mir einen Mil-Tec zugeschickt.:ROFLMAO:
Ich hab das nicht reklamiert, ich glaube es ist mehr oder weniger egal.🤷‍♂️

So leise wie die jetzt einige Jahre genutzte Lodentasche ist er nicht, das stimmt. (y)
Ich kann aber jederzeit wieder wechseln wenn mich das so stark nerven sollte.
Primär soll er das Gerödel alles beisammen halten, so dass man mit einem Griff allen Ansitz-Kram dabei hat.

Berichtet mal über die Haltbarkeit. Bei meinem ging nach ca. 3 Jahren die Nähte auf. Habe dann auf das „Original“ von Maxpedition (im Angebot) aufgerüstet, weil mir das Gesamtkonzept sehr zusagte.

Wenn wir schon in der Küche sind .....

Wer hat so einen Wasserhahn ?

Seit 11 Jahren haben wir einen. Nur Heißwasser. Kannte unser Küchenbauer nicht, sprach immer nur von Grohe Red , was wir bewusst nicht wollten. In den Niederlanden sind die Geräte schon viel länger im Einsatz. Und günstiger. Ein Kollege von mir hat es auch dort besorgt mit erheblicher Preisreduzierung im Vergleich zur Beschaffung in DE.
Eines der Geräte, dass jeden Tag x-mal benutzt wird und auch eines der Geräte, dass wir bei einem Defekt sofort ersetzen würden innerhalb von 24h unabhängig des Preises. Der Weg zurück zu Wasserkocher und Co ist verdorben. Nie wieder nach einem Quooker.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
532
Oben