Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Wenn wir schon in der Küche sind .....

Wer hat so einen Wasserhahn ?

Wir verkaufen in der Regel die von Grohe.
Wir haben einige ausgeliefert, in Teeküchen, Kindergärten und Schulen.
Was reklamiert wurde, bei weichem Wasser.
Beim Sprudel kommt es auf die Wasserqualität, Beziehungsweise auf die Wasser Härte an!
Ist das Wasser zu weich, kann das Wasser sich mit dem CO2 nicht wie gewünscht verbinden. 🤔
In der Glaskaraffe sieht man es sprudeln, doch ist es stilles Wasser, wenn man es trinkt.
Das Problem haben alle Hersteller!

Zuletzt bearbeitet:
ca. 3.000qm Wildacker unter einer Überlandleitung im Wald anlegen lassen, Schweres Gerät war notwendig. Zum Glück hat der Landwirt Wiesen von meinem Mitpächter gepachtet, was sich positiv auf den Preis ausgewirkt hat. Nur 500€ plus Rehrücken (er bekommt auch 2) und dann gleich noch bei Wollmersdorf Pioneermischung bestellt. Und dem Schäfer auch gleich noch Wildbret gebracht, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.

Und dann noch einige Hunderter, also einige viele Hunderter für Holz und Schrauben erstattet. 5 neue Sitze stehen jetzt da. Modell "ewig".

Lieder kein Vorherbild vorhanden... Und das meisten hat ein Jagdkollege gemacht.
Jagdkasse ist jetzt erstmal voll im Minus

image.png

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld 1,5 Cooqern lasse ich 2 neue Haustüren im Ferienhaus einbauen.
Dann sind alle Haustüren endlich neu. Einbau erfolgt anfang August.
Auftrag ging gerade raus

Wartungskosten sind in 11 Jahren bisher 1x Dichtung erneuern und Innenleben entkalken.
Haben aber auch eine Hausentkalkungs-Salzanlage installiert in der Zwischenzeit. Seitdem nahezu alles in Wasserkontakt hält um Längen.

Man kann also von nahezu wartungsfrei bisher sprechen für den Quooker

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
451
Oben