Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.739
Ich nicht, zumindest nicht auf den Vorwerk Kobold, der bei uns „Heinz Guderian“ heißt. Das Mistdingen verfährt sich ständig 😡🤬
Den VR7 kann man tatsächlich in die Tonne klopfen 🤣
Stammt aber meines Wissens von einer Tochterfirma. Die restlichen Kobolde wursteln tadellos 👍
 
Registriert
29 Nov 2023
Beiträge
116
Also, ich schwöre auf Vorwerk!👍👍👍👍
bei Staubsaugern….😉

Gruß

P. S. Meine ursprüngliche Spitze auf den Thermomix musste einfach sein…. Ich bin da kein Glaubenskrieger, wer sowas einsetzen möchte gerne, ich habe für mich festgestellt brauche ich nicht….
Was den Thermomix betrifft, habe ich das für mich auch festgestellt - aber meine Frau sah und sieht das anders. Und somit haben wir bereits den dritten. Happy wife, happy life! Ach ja… und natürlich staubsaugt bei uns auch Saugertechnik von Vorwerk. Fragt nicht mich, was ich auch dazu festgestellt habe… fragt meine Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Aug 2023
Beiträge
105
Die Amerikaner haben im zweiten Anlauf endlich die letzten Teile geliefert:D

Jetzt ist die kleine .22er perfekt für mich:love:

Damit sie sich mit ihrer großen Schwester beim Transport auch wohl fühlt, habe ich den zweien auch noch einen Kofferausbau gegönnt.

Am Sonntag geht es auf den Stand.:)

Gruss
Locke
 

Anhänge

  • IMG_3377.jpeg
    IMG_3377.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 119
  • IMG_3376.jpeg
    IMG_3376.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 126
  • IMG_3386.jpeg
    IMG_3386.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_3387.jpeg
    IMG_3387.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 127
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.739
Nur ein Neidhammel würde es ein Schneeballsystem nennen… 😤

Sich gegenseitig unterstützende Vertriebspartner in einem pyramidenähnlichem Organigramm strukturiert ist die korrekte Begrifflichkeit du Banause.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.739
Iwie höre ich da ganz leichte sarkastische Ironie heraus …
Du meinst, das sind im Gegensatz zu meiner „neuen“ Ulmer Handpumpe alles Luftpumpen? 😳😳😳
 
  • Haha
Reaktionen: VJS
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.503
der da:


1716889859222.png

... und die erste home made Pizza meiner Karriere aus dem neuen Ofen!!! Und sie war sogar genießbar, wenn auch noch nicht perfekt :cool:.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.600

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
412
Oben