ballistic_tip
Moderator
Ich habe sie über nen Kameraden bezogen, 8,50€/25 und ne dementsprechende Menge abgenommen. Das dürfte am freien Markt momentan etwas schwierig werdenNice! Wo liegen die aktuell preislich?
Wie lang darf das zfr denn sein um noch rein zu passen? Danke!Da seid ihr nicht die Einzigen, die die gefütterte Beutellösung sehr gut fanden....ich auch! Deshalb jetzt in zwei verschiedenen Größen verfügbar:
Loden Wärmebild/Zielfernrohr Transportbeutel "Schwab"
Loden Wärmebild/Zielfernrohr Transportbeutel "Schwab" - Sicherer und leiser Transport für jagdliche Optik und Technik - Made in Germanywww.drilling-jagd.de
nachdem man sein Gürtelmesser meist sowieso dabei hat, hab ich sowas aus Titan besorgt
Anhang anzeigen 245784
wenn man sich das mit einem Lederbändchen um den Hals hängt, hat man einen unnachahmlichen Rednecktouch
Sinnvoller wäre sicherlich, einfach nen Titanspork zu nehmen, weil man als ordentlicher Mensch ja sowieso ein Messer dabei hat.
Das sind zwei Hälften, die miteinander verriegelt sind und zunächst benutzbar wie ein Taschenmesser mit Linerlock.Sind das zwei Einzelteile, oder kann man die irgendwie "zusammenstecken" zum Transport?
Zustimmung - bei den aufgerufenen Preisen bin ich dann doch eher bei Spork/Göffel und ein (Gentleman)folder dazu.Gibt es auch edler/gefälliger/auch jagdlicher in Horn, aber für mich preislich dann kein "Gimmik" mehr.
41 cm regulär, könnte man aber auch problemlos in Wunschgrösse machen!Wie lang darf das zfr denn sein um noch rein zu passen? Danke!
sag mal ist das Dein Tisch oder meiner ??