Hoppla, 1380kcal sind aber auch eine Ansage.
Wir fahren im Sommer das erste mal nach London. Eigtl hatte ich überlegt die HP-Tour mitzumachen. Aber da wirste bei 2 Erwachsenen und 2 Kids so arm, dass ich leider da schon "raus" bin...Ich werde da sicher nicht mehr hin gehen. Geschmack ist das eine, aber wenn die Tischen kleben, bin ich schnell raus.
Ja, da hast Recht. Aber es sind wirklich unterhaltsame 2h30 oder mehr. Und bis auf den ersten 2 Räumen ist Fotografieren erwünschtWir fahren im Sommer das erste mal nach London. Eigtl hatte ich überlegt die HP-Tour mitzumachen. Aber da wirste bei 2 Erwachsenen und 2 Kids so arm, dass ich leider da schon "raus" bin...
Wenn du mal über den Tellerrand schaust wirst du feststellen, dass das eine typisch Jamaikanischer Art der Zubereitung ist.Also ich möchte definitiv keinen JERK RUB essen.
Jerk ChickenWenn du mal über den Tellerrand schaust wirst du feststellen, dass das eine typisch Jamaikanischer Art der Zubereitung ist.
Aber wenn man einfache Übersetzer benutzt, kommt halt nur mehr oder minder "Ruckartiges Einreiben" raus.