Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Wir fahren im Sommer das erste mal nach London. Eigtl hatte ich überlegt die HP-Tour mitzumachen. Aber da wirste bei 2 Erwachsenen und 2 Kids so arm, dass ich leider da schon "raus" bin...
Ja, da hast Recht. Aber es sind wirklich unterhaltsame 2h30 oder mehr. Und bis auf den ersten 2 Räumen ist Fotografieren erwünscht

Ich bin halt dienstlich für 1,5Wochen hier, da brauchst am WE irgendeinen Zeitvertreib. Es nutzt wenig, spät am Freitag nach Hause zu fliegen und sich dann Sonntags wieder in den Flieger zu setzten.IMG_20240203_163140.jpg

Uiiuiii, Städte mag ich ja gar nicht, zu viele Menschen auf zu engem Raum …. Nicht mein Ding. Aber in London kann man sehr lecker Essen gehen, das kann dann den vorherigen Punkt aufwiegen. Insofern, 2-3 Tage London zur freien Verfügung kann man schon rumbringen

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Wer nach London will sollte tunlichst auf öffentlich Verkehrsmittel setzen.

Ich bin mittlerweile an deren Roundabouts gewöhnt, selbst deren Variation als "Magic Riundabouts". Und dennoch fahr ich nur mit dem Zug nach London rein. Machen selbst unsere englischen Servicetechniker so.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
456
Oben