Schau mal BAS StiefelKurz nachgefragt - wo kauft man so ein Teil zum guten Kurs?
Bei GenXtreme zählt leider der 10% Bonus nicht auf die Hose ...
Schau mal BAS StiefelKurz nachgefragt - wo kauft man so ein Teil zum guten Kurs?
Hast Du Erfahrungen hinsichtlich der Größen dieser Stiefel? Für die kühlere Jahreszeit trage ich immer gerne eine Nummer größer, aber wenn sie schon groß ausfallen (was manchmal bei Schuhwerk ja der Fall ist) kann ich ja darauf verzichten - deshalb meine Frage.Schau mal BAS Stiefel
Bei GenXtreme zählt leider der 10% Bonus nicht auf die Hose ...
Bei " BAS-Stiefel.de habe ich die Pfanner Lodenhose gekauft....Hast Du Erfahrungen hinsichtlich der Größen dieser Stiefel? Für die kühlere Jahreszeit trage ich immer gerne eine Nummer größer, aber wenn sie schon groß ausfallen (was manchmal bei Schuhwerk ja der Fall ist) kann ich ja darauf verzichten - deshalb meine Frage.
…..P.S. Ja, man möge meinen, dass ich voreilig agiere, da der Jagdschein noch nicht einmal gemacht ist. Dazu sage ich: Ich will es schaffen und sollte ich nicht bestehen, so nehme ich einfach am nächsten Kurs Teil.
Am Ende hatten wir auch einfach keine Lust mehr, gerade meine Frau. Ich drücke die Daumen dass alles gut gehtStubenwagen für den Nachwuchs.
So langsam darf er dann auch endlich mal kommen, ich werde langsam ungeduldig
Anhang anzeigen 244539
DankeAm Ende hatten wir auch einfach keine Lust mehr, gerade meine Frau. Ich drücke die Daumen dass alles gut geht
Und nebendran stand Catweazle...Bei unseren Kindern hat jeweils unsere Hebamme irgendwas zusammen gerührt und dann war 12 Stunden später jeweils das Kind da.
Ist das eine Knödelbrotmaschine?Anhang anzeigen 244607
anstatt einer Peitsche
ja, oben ein ganzer Sack mit Wecken rein und unten fallen dann ganze Knödel raus (schon gekocht, das muss bei dem Preis mit drin sein)...Ist das eine Knödelbrotmaschine?