Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
695
Habe die C2 einfach über Amazon bestellt. Die 2000 Lumen sind schon gewaltig, zudem ist die Lampe sehr robust hat einen großen Akku mit eben der Powerbank Funktion und Gewicht sowie Abmessungen passen auch.

Gerade im Angebot

Angebot: WUBEN C2 Taschenlampe LED Aufladbar Extrem Hell 2000 Lumen, Taktische Taschenlampen USB C Batteriebetrieben, 7 Modi IP68 Wasserdicht Flashlight für Camping Telefon Aufladen Outdoor Notfälle(4800mAh) https://amzn.eu/d/9CafAEQ
 
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
272
Senkfuss werry Quatsch :) Ich hab die Lampe grad beim Grossen Fluss gefunden. 2000 Lumen, da habe ich einige, die das und viel mehr können aber mir fehlt halt immer was ... Beuteschema ... wobei die Powerbank-Funktion interessant ist.

Nur was mache ich wenn ich aus Gewichtsgründen meine handliche 20.000 milliAmpereStunden zu Hause lasse weil die Lampe dabei ist und ich das Licht brauche? Und gleichzeitig das Handy leer ist :eek:

Meine Erfahrung ist, dass das Rummtrampeln auf einem nicht funktionierendem Gerät/Ausrüstung zwar sehr kurzfristig Frust abbaut aber dann noch mehr Frust aufbaut.

Sorry, etwas Offtopic aber es sind halt Erfahrungswerte. Ändert nix an dem "haben wollen"

Danke sauer92
Thommy

Nachtrag aus leidiger Erfahrung:;
Sorge dafür, dass du immer Ersatzakkus für alle wichtigen Teile dabei hast. Da spielt das Gewicht irgend wann keine Rolle mehr! Mir fehlte mal eine gotzige AA Batterie für den sogenannten Stichheiler (bin Wespen-Allergiker) und meine Begleiterin wusste als MTA was sie zu tun hatte als ich abschlummerte. Akkus für alle Lampen, Handys und sonstiges waren reichlich dabei aber keine lächerliche AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.546
Ich habe den genannten Schrank gerade auch bei mir aufgebaut. Macht einen guten Eindruck, einfach zusammenzubauen. Vielen Dank an @ForestaNera für den Hinweis. Jetzt ist mal alles wieder schön aufgeräumt und ich habe doch tatsächlich noch mehr als gedacht😊.
Hast Du mir einen Link?
Ich bin scheinbar 'unfähig' zum googlen ... 😇
 
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
362
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.559
Die Lodenhose von Pfanner kam letzte Woche. Bin begeistert, trägt sich angenehm.
Heut abend war ich beim Händler um den Nachschub abzuholen.
RS 52 und CCI 250 zum guten Preis ....
Die Geco gehen gut in der .357
 

Anhänge

  • 20240110_210756.jpg
    20240110_210756.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 102
  • 20240118_195045.jpg
    20240118_195045.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 103
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
343
Die Lodenhose von Pfanner kam letzte Woche. Bin begeistert, trägt sich angenehm.
Heut abend war ich beim Händler um den Nachschub abzuholen.
RS 52 und CCI 250 zum guten Preis ....
Die Geco gehen gut in der .357
Was hast du für RS und CCI bezahlt wenn ich fragen darf?
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.879
Habe die C2 einfach über Amazon bestellt. Die 2000 Lumen sind schon gewaltig, zudem ist die Lampe sehr robust hat einen großen Akku mit eben der Powerbank Funktion und Gewicht sowie Abmessungen passen auch.
Testen kann man's ja mal, vllt funktioniert das Gerät auch im beheizbaren Sitzkissen, da verwende ich aktuell "dual-use"-mäßig die Handwärmer :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
583
Oben