Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
533
Dank Kleinanzeigen konnte ich ungetragene Baffin Icebreaker (vermutlich etwas älter, da -100C Angabe drauf) und fast unbenutzte Hestra Wakayama Handschuhe für jeweils n Drittel unterm Neupreis kaufen. 😎
V.a. das mit den Baffin wirft bei mir die Frage auf, warum ich mir die nicht schon früher geholt habe. :rolleyes::p
 
Registriert
8 Jan 2009
Beiträge
149
Die Baffin sind prima. Dazu noch Neopren-Socken, z.B. von Sealskin und es ist perfekt. Die beste Lösung bei kalten Füßen.
 
Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
533
Ging schon mit einfachen Alpakasocken ziemlich gut. Gemeint war übrigens für n Drittel vom Neupreis 😉
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
5.263
Besser gehts nich mit fast 5kg Abzugsgewicht.
Muss mal die leichtere Feder einbaun, die steckt in nem andern Naganten.

Wenn man den menschlichen Fehler bestmöglich rausnimmt, hat man bei 7 Schuss ein ausgefranstes Loch in der Pappe.
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
630
Hab mir eine neue Taschenlampe gekauft. Kann sogar als Powerbank genutzt werden um z.B. die WBK zu laden wenn der Akku mal schwach ist.
 

Anhänge

  • 20240117_141442.jpg
    20240117_141442.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
272
Hab mir eine neue Taschenlampe gekauft. Kann sogar als Powerbank genutzt werden um z.B. die WBK zu laden wenn der Akku mal schwach ist.

Hallo, wo hast du diese Lampe Wuben C2 gekauft? Die würde ich mir auch noch zu legen.

Zu gegeben, ich bin Lampoholiker, habe nur etwas mehr als ein Dutzend Lampen, so ca. 20 Stück.
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
630
Hallo, wo hast du diese Lampe Wuben C2 gekauft? Die würde ich mir auch noch zu legen.

Zu gegeben, ich bin Lampoholiker, habe nur etwas mehr als ein Dutzend Lampen, so ca. 20 Stück.
Habe die C2 einfach über Amazon bestellt. Die 2000 Lumen sind schon gewaltig, zudem ist die Lampe sehr robust hat einen großen Akku mit eben der Powerbank Funktion und Gewicht sowie Abmessungen passen auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
475
Oben