Also diese Krümel da hätten aber schon weggekonnt vorm Foto
Also diese Krümel da hätten aber schon weggekonnt vorm Foto
Junge, dat sind kene Krümel, sondern Krallenspuren meines Brackerichs auf der Kunstleder-Unterlage !Also diese Krümel da hätten aber schon weggekonnt vorm Foto
Na dann is joot …Junge, dat sind kene Krümel, sondern Krallenspuren meines Brackerichs auf der Kunstleder-Unterlage !
Einzig akzeptable Antwort!Junge, dat sind kene Krümel, sondern Krallenspuren meines Brackerichs auf der Kunstleder-Unterlage !
Ja, habe ich schon gelesen... Leider sind die Ergebnisse und Daten verstreut im Forum.sollte funzen. Habe die 40grainer V-Max von Hornady ne zeitlang geladen. Top Präzision - aus der Matchbichs wie auch aus dem Tornado EStL
das Messer mit Sägeklinge. Ohne will ich nie wieder sein!
Schieb ihm die Tastatur halt mal was näher ranJunge, dat sind kene Krümel, sondern Krallenspuren meines Brackerichs auf der Kunstleder-Unterlage !
Brauch ich nicht - meine Jagdmesser schaffen alle Brustkörbe, bis auf altes (sehr seltenes) Hochwild, dann wird gesägt.das Messer mit Sägeklinge. Ohne will ich nie wieder sein!
Der übt immer, aber mit der Groß-Kleinschreibung haperts noch !Schieb ihm die Tastatur halt mal was näher ran
so mach ich das auch - wie Sankt Martin den Mantel teilen und links und rechts getrennt ausziehen.Brauch ich nicht - meine Jagdmesser schaffen alle Brustkörbe, bis auf altes (sehr seltenes) Hochwild, dann wird gesägt.
Das Gekröse-Teil nehme ich nur, um die Decke auf dem Rücken auf zu schärfen beim Rehwild - Abziehen in 2 min.
Sag das Mal den Rehen, die sich hier nicht blicken lassenWer keine Bauchdecke mit normalem Messer ohne Panseverletzung öffnen kann, sollte übrigens noch etwas üben.
Das grosse Pansenmesser mit Wellenschliff?
Ist des Brackerichs Name kraut?Der übt immer, aber mit der Groß-Kleinschreibung haperts noch !