Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.135
Ja keine ahnung, stimmt schon, hab irgendwie immer ein faible für exotische Sachen. Mir gefallen z.B. auch Nacktkatzen...
Wurde dir sicherlich mit deinem Vornamen in die Wiege gelegt ;)
Mal weg vom OT: Hat einer seine Härkila Kamko Jacke schon vom Biwak Shop bekommen?
Bei meiner steht immer noch nur noch"wurde digital angekündigt" Ich habs jetzt nicht soooo eilig aber meine Jahti Jakt Camo Jacke löst sich nach 10 Jahren so langsam auf😅
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.396
Mein Weihnachtgeschenk war wie schon andernorts geschrieben mal ausführlich Zeit zum shoppen. Heute kam das letzte Teil, daher offizielle Bescherung.

Nach ausgiebiger Rechereche ein blauer Bosch und ein KnappWulf. Zubehör war dann nochmal ein halber Tag Studium, hoffe, das funktioniert so gut wie der Bosch, der wurde letzte Woche schon eingeweiht.

46873567ba.jpg
 
Registriert
4 Jun 2021
Beiträge
53
Ich habe gestern von meinem Lehrprinzen/Schwiegervater diese BBF in 16x70 und 6,5x57R übernommen, mit der ich das Schießen gelernt habe. Es handelt sich um eine Krieghoff Bj’82 (ich vermute Modell Teck oder Ulm, vielleicht gibt es hier Spezialisten die das auf den ersten Blick sehen?) die für mich einen großen nostalgischen Wert besitzt (der vermutlich weit über den materiellen Wert hinausgeht 😅) und mich an viele tolle Jagdmomente mit ihm erinnert. Aus diesem Grund werde ich dem Schätzchen noch eine Gummischaftkappe spendieren (die montierte Kappe hat einiges gesehen) und es von dem Vortex ZF befreien, das ich durch das Leica ersetzen werde (mir ist klar dass der Wert des ZF den Wert der BBF klar übersteigt).
IMG_7505.jpeg
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.830
711o6Ap0jyL._AC_SL1500_.jpg

Gerade wurde mein Auto mit sowas überbrückt.
Sprang sofort an und ließ sich auch wunderbar von mir zur Werkstatt fahren.
Hätte ich so ein Teil schon gehabt wäre ich damit auch zur Jagd gefahren.
114€ kommt morgen an.
Bin mal gespannt wann mein Hobel aus der Werkstatt kommt.
Dann wird jedenfalls sowas immer mitfahren.
Ein ähnliches Teil habe ich seit Jahren. Kurzstrecken, viel mit Licht und anderen Verbrauchern kann die Batterie schon mal in die Knie zwingen. Damit kann man auch Handy und Co laden. Einen 2,5Lt Turbodiesel konnte ich mit einer Ladung min. 2x Bei Minusgraden starten. (y). Früher immer ne riesen Batterie mitgeschleppt o_O Das war Sackgang.
MfG.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.237
711o6Ap0jyL._AC_SL1500_.jpg

Gerade wurde mein Auto mit sowas überbrückt.
Sprang sofort an und ließ sich auch wunderbar von mir zur Werkstatt fahren.
Hätte ich so ein Teil schon gehabt wäre ich damit auch zur Jagd gefahren.
114€ kommt morgen an.
Bin mal gespannt wann mein Hobel aus der Werkstatt kommt.
Dann wird jedenfalls sowas immer mitfahren.
Habe genau das, unersetzlich! Seit drei Jahren, haelt die Ladung gut, funktioniert als Powerbank.
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.559
Schau mal mal ob die in der .22Hornet wollen ...
 

Anhänge

  • 20240103_145212_resized.jpg
    20240103_145212_resized.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
590
711o6Ap0jyL._AC_SL1500_.jpg

Gerade wurde mein Auto mit sowas überbrückt.
Sprang sofort an und ließ sich auch wunderbar von mir zur Werkstatt fahren.
Hätte ich so ein Teil schon gehabt wäre ich damit auch zur Jagd gefahren.
114€ kommt morgen an.
Bin mal gespannt wann mein Hobel aus der Werkstatt kommt.
Dann wird jedenfalls sowas immer mitfahren.
Bei mir auch seit 2 Jahren an Bord!
Auch bei Strathilfe an Dritte praktisch....kein umständliches Rangieren um "Batterie zu Batterie" zu bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
477
Oben