Für das Geld bekomme ich leider nicht mal den Rücken von ner Weidefärse.alles gut, mach man. Für das Geld kauf ich ne Kuh Wenn ich dabei fein aufpasse kann ich mir weiterhin Mephisto und Lloyds leisten...
Für das Geld bekomme ich leider nicht mal den Rücken von ner Weidefärse.alles gut, mach man. Für das Geld kauf ich ne Kuh Wenn ich dabei fein aufpasse kann ich mir weiterhin Mephisto und Lloyds leisten...
Nö, ich würde den Rücken ganz profan in meinen Dry Ager für paar Wochen hängen. Das da keine Turbomast von nem Bullen reinkommt, versteht sich von selbst.hast Du schon mal was von Veredlung gehört?
Schmeckt anders. Ist halt die Frage, ob mans braucht...Fleischreifung ist ja keine neue Erfindung und dieser Dry Age Kram treibt tolle Blüten. Mir wollte mal jemand einen Dry Age Burger verkaufen
Geschmack steuere ich nur gering über Reifung, Zartheit schon, aber bei Hackfleisch braucht es keine Zartheit, weil es keine Muskelfasern mehr gibtSchmeckt anders. Ist halt die Frage, ob mans braucht...
No Naim, no Music.
wenn du dich schon so gut auskennst mit Schuhen...Wenn es um Schuhe geht, sicher.
Nur mal als Beispiel.
Herrenschuhe
Exklusive Herrenschuhe in Top-Qualität ✓ Handgefertigt in der Dinkelacker-Manufaktur ✓ Verschiedene Modelle, Farben & Designs ► Jetzt bestellenwww.heinrich-dinkelacker.de
Dann eher https://vass-shoes.com/Wenn es um Schuhe geht, sicher.
Nur mal als Beispiel.
Herrenschuhe
Exklusive Herrenschuhe in Top-Qualität ✓ Handgefertigt in der Dinkelacker-Manufaktur ✓ Verschiedene Modelle, Farben & Designs ► Jetzt bestellenwww.heinrich-dinkelacker.de
Jetzt bist Du wohl schon Schuhmacher geworden ? Meiner führt schon über 30 Jahre einen Handwerksbetrieb und stellt sogar erstklassige Schuhe und Stiefel nach Kundenwunsch her, was natürlich auch richtig Geld kostet. Zu meinem Bsp. hab ich nur mein Erlebnis geschildert und die Aussagen des Fachmanns zu dem Stiefelpaar. Offensichtlich war ich nicht der Einzige mit dem Qualitätsmangel. Ich habe nie behauptet, daß die nichts taugen, nur in meinem Fall war das halt so.Es war eine Stellungnahme zu den Meindl Super Perfekt, die sind trigenäht, er redet was von zwiegenäht also Blödsinn. Gensuso wie der Unsinn, von dem angenlichen Schuhmacher über die Zwienaht.
Bei Modellen mit PU Dämpfungselementen drunter betrifft die Hydrolyse, also Sohlenablösung ALLE Hersteller. Also noch mehr Blödsinn.
Das ist traurig genug, daß 400 Euro für die meisten Leute heutzutage, Dich ausgenommen, noch viel Geld sind.Was immer man unter neu besohlen versteht.
400€ sind heutzutage nichts. Da fängt es praktisch erst an.
Was immer man unter neu besohlen versteht.
400€ sind heutzutage nichts. Da fängt es praktisch erst an.