Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Wie war das nochmal bei Grauwolf wenn etwas bei Bestellung nicht auf Lager ist?
Dann ist doch alles im Limbus gefangen bis alles da ist, dann wird erst versendet oder?
Kauf sonst fast nie etwas was nicht lagernd ist.

Screenshot 2023-12-02 212441.png

Rrtizan Beheizte Weste für Herren und Damen mit 10000mAh Powerbank, ärmellose USB Elektrisch Beheizte Jacke mit 3 Temperaturstufen und 12 Heizzonen, Waschbarer Beheizter Körperwärmer für Draußen https://amzn.eu/d/6IEI1kX

Zum Black Friday für 59 € inkl. Powerbank. Hat mich gestern 4 Stunden warm gehalten bei -4° auf zugiger Freifläche. Danach immer noch 3/4 Akku. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen, wirkt aber gut verarbeitet und die Powerbank ist mit Standart-USB, kann also problemlos mit anderen kombiniert werden.

@Heidenei, wie fällt sie denn von der Größe her aus ? Ich habe immer das Problem das die Heizwesten bei mir immer zu locker sitzen. Habe normal Größe 48/M und alle bisher probierten waren um einiges zu groß.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Wie war das nochmal bei Grauwolf wenn etwas bei Bestellung nicht auf Lager ist?
Dann ist doch alles im Limbus gefangen bis alles da ist, dann wird erst versendet oder?
Kauf sonst fast nie etwas was nicht lagernd ist.

Anhang anzeigen 239638
Du kannst beim Abschluss der Bestellung angeben, ob du auf alles warten willst oder Teilsendung erwünscht ist. Auf alles warten ist die Voreinstellung dabei. Und - falsch falsch gewählt - nachträglich auch telefonisch ändern.

@Heidenei, wie fällt sie denn von der Größe her aus ? Ich habe immer das Problem das die Heizwesten bei mir immer zu locker sitzen. Habe normal Größe 48/M und alle bisher probierten waren um einiges zu groß.
Ich hab sie jetzt in L bestellt. Trage sonst XL. In der Anzeige ist eine Maßtabelle. Danach habe ich mich orientiert. Sitzt jetzt gut, leicht locker auf einem Funktionsshirt. Länge passt auch gut.

Imho zu weit. Aber wenn es dir taugt...
Heizweste muss stramm passen. Dann überträgt sich die Wärme am Besten.

Am Wochenende beim Schüsseltreiben gesehen und gleich für meine Frau (mit Raynaud-Syndrom) bestellt:

1701673222726.png

Ich hatte zwei Stunden Zeit, die Dinger zu testen, sie werden sehr warm in der höchsten Stufe und das Killerfeature ist eben, dass man zwei hat für links und rechts oder eben ein grosses. Und zwei Powerbanks auch noch.

Nach eineinhalb Stunden auf Stufe 2 von 3 (üppig warm) waren immer noch zwei von drei Ladebalken vorhanden und das Ding wurde ja vorher auf der Jagd schon benutzt.

Amazon

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
609
Oben