hab die schon drei jahre und bisher tun sie was sie sollen...Ich habe schon die Weste.
Bei den Socken sagte mir ein Freund werden die Drähte schnell kaputt gehen. Wir werden sehen.
hab die schon drei jahre und bisher tun sie was sie sollen...Ich habe schon die Weste.
Bei den Socken sagte mir ein Freund werden die Drähte schnell kaputt gehen. Wir werden sehen.
Du kannst beim Abschluss der Bestellung angeben, ob du auf alles warten willst oder Teilsendung erwünscht ist. Auf alles warten ist die Voreinstellung dabei. Und - falsch falsch gewählt - nachträglich auch telefonisch ändern.Wie war das nochmal bei Grauwolf wenn etwas bei Bestellung nicht auf Lager ist?
Dann ist doch alles im Limbus gefangen bis alles da ist, dann wird erst versendet oder?
Kauf sonst fast nie etwas was nicht lagernd ist.
Anhang anzeigen 239638
Ach hat keine Eile, dankeDu kannst beim Abschluss der Bestellung angeben, ob du auf alles warten willst oder Teilsendung erwünscht ist. Auf alles warten ist die Voreinstellung dabei. Und - falsch falsch gewählt - nachträglich auch telefonisch ändern.
Ich hab sie jetzt in L bestellt. Trage sonst XL. In der Anzeige ist eine Maßtabelle. Danach habe ich mich orientiert. Sitzt jetzt gut, leicht locker auf einem Funktionsshirt. Länge passt auch gut.@Heidenei, wie fällt sie denn von der Größe her aus ? Ich habe immer das Problem das die Heizwesten bei mir immer zu locker sitzen. Habe normal Größe 48/M und alle bisher probierten waren um einiges zu groß.