Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

ballistic_tip

Moderator
Was hat es denn da mit dem 2x16 und 4x32 auf sich? So eine Art Mini-Zoom?
Ja, zwischen den Beiden Stufen wird das Bild sehr unscharf aber auf zwei bzw. vier ist es gestochen scharf. Das Glas war frisch beim Abdichten und Service. Funktioniert tadellos.
Ursprünglich wollte ich das 52er Zeiss auf die Büchse machen, das war aber zu wuchtig.

Hallo, wie immer für einen Fraund :)

eine Kumpeline würde ihre Walther PPK in 9mm kurz Baujahr ca 38 gerne austauschen. Zum angebot steht eine S&W 586 Target in 357. Preissausgleich wäre gegeben, da ein Sammler unbedingt die alte PPK haben will. Die PP war/ist für sie die 2. Seitenwaffe für "alle Fälle" Sie hat einen Waffensschein, darf das beruflich tragen, ist im Personenschutz tätig.

Fakt ist allerdings, die 586 passt nicht mehr in den Stiefel wie die PPK. Fakt weiterhin, die Glock 20 als Hauptwaffe reicht eigentlich aus.

Würde das sixh lohnen? Es geht um ca. 800 Euronen. Bei der Person geht es um meine Partnerin,

M

Mitglied 21833

Guest

eine Kumpeline würde ihre Walther PPK in 9mm kurz Baujahr ca 38 gerne austauschen. Zum angebot steht eine S&W 586 Target in 357. Preissausgleich wäre gegeben, da ein Sammler unbedingt die alte PPK haben will. Die PP war/ist für sie die 2. Seitenwaffe für "alle Fälle" Sie hat einen Waffensschein, darf das beruflich tragen, ist im Personenschutz tätig.

Fakt ist allerdings, die 586 passt nicht mehr in den Stiefel wie die PPK. Fakt weiterhin, die Glock 20 als Hauptwaffe reicht eigentlich aus.

Würde das sixh lohnen? Es geht um ca. 800 Euronen. Bei der Person geht es um meine Partnerin,
Bei manchen Fragen staunt der Laie und der Meister wundert sich.

Da Schau
eventuell hilft es ja und man sieht wo Frau die kleine versteckt

IMG_1634.jpeg

300 BLK Supersonic selbstgeladen 😕
IMG_1487.jpeg

S&B aus der Party-Packung in 308 👍
IMG_1637.jpeg

Irgendwelche S&B aus einer roten Packung in 6,5 CM waren OK, aber nicht zufriedenstellend. So etwa wie die 300 BLK. Außerdem hat ein Schuss die Blende vom SD kaputt gemacht🧐. Ich lade mal ein paar von diesen eldx, vielleicht funktionieren die besser.

300 BLK Supersonic selbstgeladen 😕

S&B aus der Party-Packung in 308 👍

Irgendwelche S&B aus einer roten Packung in 6,5 CM waren OK, aber nicht zufriedenstellend. So etwa wie die 300 BLK. Außerdem hat ein Schuss die Blende vom SD kaputt gemacht🧐. Ich lade mal ein paar von diesen eldx, vielleicht funktionieren die besser.
Desertec? Dachte schon ich wär der einzige mit sowas :-)

Ja, genau.

Bis jetzt zufrieden. Keine Funktionsstörungen, Präzision je nach Kaliber zwischen gut und geht so.

Die Hülsen werden in 308 übelst zugerichtet😂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
178
Oben